Ein Modul zum Partnerglück geht um die Welt
Kategorie: society

Ein Modul zum Partnerglück geht um die Welt

Share |

 
Diesen Artikel teilen


Donnybrook, Dublin, 15.12.2017 - Nachdem in allen Ländermärkten, die von der Tim Taylor Partner Computer Group bedient werden, das Modul I like you eingeführt wurde, erwies es sich als ein sehr mächtiges Tool, um schnell ersehntes Partnerglück zu erleben. Die Statistik zum Erfolg des   Tim Taylor Moduls (http://www.partner-computer-group.com/pressespiegel/pressemitteilung_03122017.htm) ist eine Erfolgsgeschichte. Statistisch nach dem 2,7ten Partnervorschlag ist das Partnerglück gefunden.

Die Gründe für Liebesglück plausibel erklärt

Warum sich so schnell oftmals lange ersehntes Partnerglück einstellt, ist schnell erklärt, so Harrison Roosevelt von der   TTPCG (http://www.taylorgroup.ch/). Zunächst wird für Mitglieder, die einen aktiven Partnervorschlag abrufen, ein Suchlauf gestartet. Es werden passende Partner ausgewählt, die mathematischen Algorithmen folgend, auf der Wissenschaftlichen und Empirischen Sozialforschung basieren. Die Algorithmen werden auf Grund eines wissenschaftlichen Fragebogens erstellt. Dazu werden weitere Parameter wie Raucher/Nichtraucher oder Wichtigkeit der sexuellen Beziehung berücksichtigt.   Wenn die Übereinstimmung 88 Prozent oder höher ist, wird eine Diashow des Tim Taylor Mitglieds versendet, welche das Tim Taylor Modul I like you hinzu gebucht hat. Die Fotos werden vom   TTPCG Team   (http://www.partner-computer-group.com/pressespiegel/pressemitteilung_28102017.htm)mit einem Kopierschutz versehen. Missbrauch ist somit unmöglich. Und das Wichtigste gleich mal vorab. Die Frage "gefalle ich dem vorgeschlagenen Partner überhaupt?" stellt sich mit dem Modul I like you nicht mehr, weil der vorgestellte Partnervorschlag das Äussere des vorgeschlagenen Menschen schon kennt. So werden Enttäuschungen wegen des Aussehens schon im Voraus sehr zuverlässig vermieden.

Alles hat seinen Preis

Natürlich kostet das Modul I like you einen Aufpreis zum Exklusiv Erfolgsprogramm. Wer jedoch schon bei Beginn der Mitgliedschaft das Modul I like you mit bucht, spart einige hundert Franken oder Euro. Dazu gibt es als Geschenk von Tim Taylor persönlich einen Gutschein zu einer Italienreise, natürlich mit dem künftigen Partner, um das tolle Gefühl der Liebe richtig im Urlaub geniessen zu können.

Sie haben einen Pressebericht des Autors Cathal O'Reilly care of PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED Donnybrook Dublin Ireland gelesen. Vielen Dank dafür!
TTPCM Ltd. mit Hauptsitz in Irland macht PR mit Blitz und Donner für die Taylor Group ® USA.
c/o TTPCM Germany
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
[email protected]
0152-05285447
http://www.taylorgroup.ch

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Bloß nicht über Fränkli lachen
Bloß nicht über Fränkli lachen ...
Edith Steller erhält den "Excellence-Speaker" Award
Edith Steller erhält den "Excellence-Speaker" Award ...
Gibt es faule Kinder?
Gibt es faule Kinder? ...
SEO Nürnberg - Die Wahl der perfekten SEO Agentur: 4 Tipps vom Experten
SEO Nürnberg - Die Wahl der perfekten SEO Agentur: 4 Tipps vom Experten ...
Pack4Food24 setzt auf nachhaltige Kaffeebecher im Coffee to go Bereich
Pack4Food24 setzt auf nachhaltige Kaffeebecher im Coffee to go Bereich ...
Kaltumformen in einem Schritt ersetzt mehrere Arbeitsgänge
Kaltumformen in einem Schritt ersetzt mehrere Arbeitsgänge ...