Crowdfunding zur Finanzierung der Rennsaison 2018 gestartet! – „Road to Le Mans“
Kategorie: Economy » Finance

Crowdfunding zur Finanzierung der Rennsaison 2018 gestartet! – „Road to Le Mans“

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Motorsport auf neuen Wegen: um die Saison 2018 in der Kategorie LMP3 im Le Mans Cup zu finanzieren, startet Laurents Hörr (20) heute seine Crowdfunding-Kampagne.

Für die anstehende Saison steht Laurents Hörr, gebürtiger Gerlinger (Region Stuttgart), mit einem neuen Projekt in den Startlöchern. Nach seiner bisher erfolgreichsten Saison im Motorsport, in der Klasse Formel Renault 2.0, welche er als Vizemeister erfolgreich beenden konnte, steht nun der Wechsel in die LMP3-Kategorie im international ausgerichteten Le Mans Cup an.
Mit der Kampagne „Road to Le Mans“, wie auch der Titel der Veranstaltung im Rahmen der 24h von Le Mans lautet, geht der angehende Profi-Rennfahrer neue Wege bei der Sponsoren-Akquise.

„Da die Klasse LMP3 eine große Herausforderung darstellt, sowohl finanziell als auch was der Umgang mit Medien angeht, habe ich zusammen mit meinem Management beschlossen, neue weitere Wege zum Anwerben von Partnern zu gehen“, so Hörr über sein aktuelles Projekt.

Hörrs Management, die Unternehmensberatung modus_vm aus Stuttgart, repräsentiert durch den Geschäftsführer Ingo Vögele, ist überzeugt von dem Projekt: „Wir haben Laurents im Oktober unter Vertrag genommen, da er uns als außergewöhnlicher Rennfahrer und vor allem auch als Mensch überzeugt hat. Wir konnten schon einige Sponsoren gewinnen, suchen jedoch noch weitere engagierte Partner, die Laurents unterstützen können.“
Das aktuelle Crowdfunding-Projekt unter http://www.fairplaid.org/laurentshoerr wird ausschließlich zur Finanzierung von Hörrs LMP3-Programm in der Saison 2018 im Le Mans Cup verwendet.

Start des Projektes ist der 20.12.2017, das Volumen dieses Projekts beträgt € 12.000,-, die Laufzeit beträgt 14 Tage.
Alle weiteren wichtigen Daten und Pakete für Sponsoren finden interessierte Unternehmen unter https://www.laurents-hoerr.de/fileadmin/redakteure/News/Sponsoringmappe_191217.pdf

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von modus_vm (Alle anzeigen)

Neuheit: PERKEO präsentiert ergonomische Profi-Handgriffe mit „Drachenflügel“
Neuheit: PERKEO präsentiert ergonomische Profi-Handgriffe mit „Drachenflügel“ ...
100 Jahre PERKEO – vom Zwerg zum Riesen
100 Jahre PERKEO – vom Zwerg zum Riesen ...
Zweite Saison im Michelin Le Mans Cup – Laurents Hörr wechselt 2019 zu DKR Engineering
Zweite Saison im Michelin Le Mans Cup – Laurents Hörr wechselt 2019 zu DKR Engin ...
Wirtschaftliches und perfektes Weichlöten von Aluminium
Wirtschaftliches und perfektes Weichlöten von Aluminium ...
Zweite Saison im Michelin Le Mans Cup –Laurents Hörr wechselt 2019 in das zweifache Siegerteam DKR E
Zweite Saison im Michelin Le Mans Cup –Laurents Hörr wechselt 2019 in das zweifa ...
Löten ohne giftige Dämpfe
Löten ohne giftige Dämpfe ...