Für Caoimhe hat Tim Taylor eine besondere Bedeutung
Kategorie: Nachrichten

Für Caoimhe hat Tim Taylor eine besondere Bedeutung

Share |

 
Diesen Artikel teilen


Donnybrook, Dublin, 08.02.2018 - Was verbindet Frau Caoimhe McGrath mit Herrn Tim Taylor? Zunächst, dass die Wurzeln beider Menschen in Irland liegen. Die Republik Irland nimmt den grössten Teil der irischen Insel ein, die westlich von England und Wales im Atlantik liegt. Die Hauptstadt Dublin ist nicht nur der Geburtsort von Schriftstellern wie Oscar Wilde und Heimstatt des Guinness-Biers. In der Bibliothek des Trinity College in Dublin können das aus dem 9. Jahrhundert stammende Book of Kells und andere illustrierte Manuskripte besichtigt werden. Das wegen seiner üppigen Landschaft als "Grüne Insel" bezeichnete Land ist reich an Burgen und Schlössern wie dem mittelalterlichen Cahir Castle.

TTPCG ® bedeutet für viele Menschen etwas ganz Besonderes

Seit 1981 haben Millionen Menschen rund um den Globus über Tim Taylor Partner Computer Group ® und den Tochtergesellschaften einen wirklich passenden Partner gefunden und wurden glücklich. Tim Taylor selbst kommt aus dem Marketing Bereich und war vor seiner Zeit als CEO der vermutlich aussergewöhnlichsten Partnervermittlung der Welt Marketing Direktor eines britischen Autoherstellers. Für Tim Taylor, der heute in den USA lebt, standen die Menschen hinter der Technik immer im Mittelpunkt.

Was TTPCG ® für Caoimhe McGrath bedeutet

Vorab sei gesagt, sehr viel. Die heute 25-jährige Blondine lernte über   TTPCG ®   (http://www.taylorgroup.ch)ihren Ehemann Kevin im Jahr 2015 kennen. Heirat war im Mai 2016 und die Flitterwochen verbrachten beide in der Heimat des Bergdoktors in Ellmau am wilden Kaiser in Tirol/Austria. Von der Arbeitsweise der Partnervermittlung Tim Taylor war   Caoimhe so fasziniert, dass die gelernte Informatikerin im Februar 2017 im Marketing Team der Taylor Gruppe begann, Public Relations für die aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt zu machen.
 
Marketing   alleine genügte Caoimhe nicht mehr

Caoimhe hatte schon immer gerne mit anderen Menschen zu tun gehabt. So genügte es ihr bald nicht mehr, nur am PC zu sitzen und Public Relations sowie Marketing für die in 23 Ländern tätige Partnervermittlung zu machen. So verwirklichte sich Caoimhe einen Traum. Sie arbeitet halbtags im Tim Taylor Marketing Team und zusätzlich besucht Caoimhe Singles in Dublin und Umgebung, die Interesse an der ganz besonderen und weltweit einmaligen Dienstleistung der   Tim Taylor Partner Computer Group ®   (http://www.partner-computer-group.com/franchise/mobile/)haben.

Kevin ist sehr stolz auf seine Frau

Die Iren sind bekannt für ihre Begabung, ausgelassen und fröhlich zu feiern - am besten natürlich in einem Irish Pub. Wenn Kevin im Pub mit einem Single ins Plaudern kommt, ist es klar, dass er von seiner Caoimhe und von Tim Taylor schwärmt. Schliesslich,   so seine eigenen Worte, habe er über diese Partnerbörse die "tollste Frau der Welt" gefunden. Dass seine Frau bei ihren Jobs   bei TTPCG ® mehr Geld   (http://www.partner-computer-group.com/franchise/mobile/)verdient als er selbst als Zahntechniker, verschweigt er aber ganz gerne.
 
Sie haben einen Pressebericht des Autors Cathal O'Reilly care of PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED Donnybrook Dublin Ireland gelesen. Vielen Dank dafür!
TTPCM Ltd. mit Hauptsitz in Irland macht PR mit Blitz und Donner für die Taylor Group ® USA.
c/o TTPCM Germany
Karlheinz Möller
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26
63477 Maintal
[email protected]
0152-05285447
http://www.taylorgroup.ch

Kommentieren

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Gesundheit von innen - unterstützt die Abwehrkräfte Ihrer Katze
Gesundheit von innen - unterstützt die Abwehrkräfte Ihrer Katze ...
Jubiläumsausstellung NOW IS THE TIME startet am 24. März
Jubiläumsausstellung NOW IS THE TIME startet am 24. März ...
In der Smart Farm tanken Elektro-Traktoren die Sonnenkraft vom Dach
In der Smart Farm tanken Elektro-Traktoren die Sonnenkraft vom Dach ...
Schule weiterdenken: Preisträger Cornelsen Zukunftspreis 2019
Schule weiterdenken: Preisträger Cornelsen Zukunftspreis 2019 ...
Fliesentrends: Design mit Tiefenwirkung
Fliesentrends: Design mit Tiefenwirkung ...
Drei neue Maissorten für das EURALIS Sortiment!
Drei neue Maissorten für das EURALIS Sortiment! ...