Neuer Account Manager Digital für ReachAd
Kategorie: Wirtschaft » Finanzen

Neuer Account Manager Digital für ReachAd

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Thomas Schmalzbauer verstärkt ab sofort das ReachAd-Team in der Kampagnen-Umsetzung und Betreuung von Bestandskunden
München, 9. Oktober 2018__ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, verkündet einen Neuzugang: Ab sofort ergänzt Thomas Schmalzbauer als Account Manager Digital das Team. In seiner neuen Position wird er in Zukunft die Kampagnen-Erstellung und -Umsetzung betreuen und als Ansprechpartner für Bestandskunden fungieren.

Mit Thomas Schmalzbauer hat ReachAd einen Allrounder mit Display-Erfahrung für sich gewonnen. Eine ideale Voraussetzung, da insbesondere der Bereich Display einen stark wachsenden Kanal für ReachAd darstellt und perfekt auf die Strategie des Unternehmens einzahlt. In seiner Hybridfunktion im Unternehmen wird Schmalzbauer als Schlüsselstelle der Bereiche Accounting, Ad-Management und Kampagnen-Umsetzung fungieren und damit die Weiterentwicklung und Verbesserung der jeweiligen Unternehmensstrategien perfekt unterstützen.

Nachdem Schmalzbauer zunächst als Gründer seine eigene E-Commerce-Plattform aufgebaut hatte, war er im Bereich Online-Marketing als Campaign Manager bei tisoomi tätig. Nach einer kurzen Station im Ad Management bei netpoint media war er zuletzt bei MediaCom als Digital Campaign Manager für Kampagnen in den Bereichen Display, InStream, Search und Social Media verantwortlich. Dort zählte unter anderem die Vermarkterkommunikation zu seinen Haupttätigkeiten.

"Wir freuen uns, Thomas Schmalzbauer im Team begrüßen zu dürfen", sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. "Besonders seine Kenntnisse im Bereich Display Advertising werden gleich zu Beginn zum Einsatz kommen, da wir immer mehr auf diesen Kanal setzen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Aufwärtstrend für Display-Kampagnen - das wollen auch wir nutzen. Er wird unsere erfahrenen Spezialisten im Bereich Kampagnen- und Kundenbetreuung optimal unterstützen und für neue Impulse sorgen."

Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote:   reachad.de/unternehmen/karriere (http://reachad.de/unternehmen/karriere/).
Über ReachAd
Als Full-Service-Agentur mit Sitz in München zählt ReachAd zu den führenden Unternehmen im Bereich Digitales Marketing in Europa. ReachAd prägt die Entwicklung der Branche mit, mehrere Branchenstandards gehen auf die Initiative des Unternehmens zurück. Mit der Spezialisierung auf die Vermarktung von exklusiven E-Mail-Verteilern im B2B- und B2C-Bereich entwickelt ReachAd Cross-Channel-Strategien und liefert E-Mail- und Display-Werbekampagnen zielgenau aus. Für einen regelmäßigen und effektiven Kunden-Dialog im E-Mail-Marketing werden innovative Inhouse-Tools eingesetzt. Auf die erfahrenen Spezialisten von ReachAd vertrauen weltweit zahlreiche Top-Unternehmen bei der Markenbildung, Absatzsteigerung oder Leadgenerierung. Dafür wird der exklusive Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk genutzt.
Weitere Informationen unter http://www.ReachAd.de
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18

http://www.reachad.de/
[email protected]


Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
[email protected]
089 - 720 137 25
http://www.elementc.de

Kommentieren

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Allgemeinmediziner: Homöopathie stellt Patienten in den Fokus
Allgemeinmediziner: Homöopathie stellt Patienten in den Fokus ...
Reputationsmanagement - zentral für Geschäftsführer
Reputationsmanagement - zentral für Geschäftsführer ...
Ist der Ruf erst ruiniert: Reputationsmanagement hilft
Ist der Ruf erst ruiniert: Reputationsmanagement hilft ...
Augenarzt aus Pirmasens: Grauer Star und Sturzgefahr
Augenarzt aus Pirmasens: Grauer Star und Sturzgefahr ...
Gärtnerei in Stuttgart informiert zum Garten im Winter
Gärtnerei in Stuttgart informiert zum Garten im Winter ...
Mama Mia Erlangen - Stadtspitze besucht die neuen Räumlichkeiten
Mama Mia Erlangen - Stadtspitze besucht die neuen Räumlichkeiten ...