Singlereisen - Zahl der Singles über 40 nimmt stetig zu
Kategorie: Travel

Singlereisen - Zahl der Singles über 40 nimmt stetig zu

Share |

 
Diesen Artikel teilen


Singlereisen liegen im Trend, aber nicht jedes Angebot entspricht auch der Zielgruppe 35+. Es braucht neue Ideen und neue Angebote. Alleine zu verreisen ist für viele Singles 35+ eine Herausforderung. Fluxus Reisen hat die perfekte Lösung.

Freunde und Bekannte haben weder Zeit noch das nötige Kleingeld um zu Verreisen oder es fehlt im Bekanntenkreis an Gleichgesinnten.Schnell kommen folgende Fragen auf: Traue ich es mir zu alleine zu verreisen? Wie wird es sein, wenn ich beim Abendessen keinen Tischnachbarn habe, der Gang zum Buffet jedes Mal eine Herausforderung bedeutet.

Bei   Fluxus Reisen (https://www.fluxus-reisen.de) gibt es eine Sparte   Singles und Alleinreisende (https://www.fluxus-reisen.de/reisethemen/single-alleinreisen), die sich an Alleinreisende ab ca. 35 Jahren richtet. Nicht jeder hat im Freundeskreis geeignete Reisepartner. Selbst der Lebenspartner kann einen am Reisen hindern, z.B. wenn eine Flugangst vorhanden ist. Aber sollte Sie das am Reisen hindern? Wir sagen nein! Deshalb begleitet die Inhaberin von Fluxus Reisen (Daniela Maierhofer) mehrmals im Jahr diese Reisen in kleinen Gruppen. "Gemeinsam verreisen, - gemeinsam Erleben" ist auf diesen Singlereisen das Motto.

Singles ab 35 haben andere Bedürfnisse als jüngere Singles. Während es bei den üblichen Singlereisen um Spaß, Sport und jede Menge Alkohol geht setzt Fluxus Reisen mehr auf Inhalt. Eine gute Mischung aus Naturerlebnissen, kulturellen Highlights und Interaktion mit der einheimischen Bevölkerung stehen im Vordergrund. Eine Altersbegrenzung nach oben gibt es nicht. Jeder der im Kopf jung geblieben ist und körperlich fit ist, kann an diesen Reisen Teilnehmen.

Dieses Jahr geht es mit Daniela Maierhofer nach Kuba und Costa Rica. Auf Kuba ist die 16 tägige Reise eine Kombination aus Katamaransegeltörn und Rundreis mit Übernachtung in Casa Particulares. Die Unterkünfte sind Privatzimmer direkt in kubanischen Familien, wodurch direkter Kontakt zu den Kubanern garantiert ist. Frau Maierhofer spricht fließend spanisch und ist somit ein wertvolles Bindeglied zwischen dem nicht sprachgewandten Urlauber und der einheimischen Bevölkerung. Aufgrund Ihrer guten Kontakte auf Kuba sind einmalige Erlebnisse garantiert.

Auf Costa Rica konzentriert sich alles mehr auf Naturerlebnisse. Übernachtungen in Dschungellodges, River Rafting, Wanderungen in Nationalparks stehen hier auf dem Programm. Ein gewisser Mut zum Abenteuer sollte auf keinen Fall fehlen, auch wenn die Reisenden hier Älter sind, sind Singlereisen mit   Fluxus Reisen (https://www.fluxus-reisen.de) nichts für alles inklusive Touristen.
Veranstalter für Individualreisen, Singlereisen und private Rundreisen weltweit
Fluxus Reisen
Daniela Maierhofer
Bergstraße 16
85667 Oberpframmern
[email protected]
+491728290846
https://www.fluxus-reisen.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Seit 30 Jahren beispiellos
Seit 30 Jahren beispiellos ...
Nachgefragt bei Patrick Stach: Datenschutz - Der richtige Umgang mit Daten
Nachgefragt bei Patrick Stach: Datenschutz - Der richtige Umgang mit Daten ...
Edelmetalle - ihr Stellenwert in der Vergangenheit und in der Zukunft
Edelmetalle - ihr Stellenwert in der Vergangenheit und in der Zukunft ...
Hintergründe zur Bavaria Finanz Finanzsanierung
Hintergründe zur Bavaria Finanz Finanzsanierung ...
Street One - Der Mode-Sommer im Juni
Street One - Der Mode-Sommer im Juni ...
Wie Firmen aus Karlsruhe mit SEO Leads und Umsätze generieren
Wie Firmen aus Karlsruhe mit SEO Leads und Umsätze generieren ...