OutSystems von TrustRadius zum dritten Mal in Folge als beste Low-Code-Plattform 2019 anerkannt
Kategorie: Media

OutSystems von TrustRadius zum dritten Mal in Folge als beste Low-Code-Plattform 2019 anerkannt

Share |

 
Diesen Artikel teilen


OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen, ist von TrustRadius für seine   Low-Code-Plattform (https://www.outsystems.com/blog/posts/trustradius-awards-2018-badge-of-honor/) als Top Rated ausgezeichnet worden. Bei TrustRadius handelt es sich um ein Portal für B2B-Softwarebewertungen im Bereich Business-Technologie.

Diese Nominierung, die ausschließlich auf Basis des Feedbacks und Bewertungen durch Kunden erfolgt, basiert auf der Empfehlungswahrscheinlichkeit und darauf, wie oft Benutzer Beurteilungen abgeben. Am 3. April 2019 ist OutSystems mit einer Punktzahl von 8,9 von 10 auf Basis von 125 Ratings als eine der besten Low-Code-Plattformen ausgezeichnet worden.

"OutSystems hat von TrustRadius eine Auszeichnung als   Top Rated Low-Code-Development-Plattform (https://www.trustradius.com/low-code-development) erhalten, die direkt auf dem Feedback der Kunden basiert", sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. "Die Nutzer lieben OutSystems wegen seiner soliden Multiplattform-Entwicklungsfunktionen, seines guten Supports und Interaktion mit der Community und der schnellen Weiterentwicklung der Entwicklerfähigkeiten."

Weiterlesen:   https://www.outsystems.com/de-de/news/trustradius-low-code-platform-top-2019/
Tausende von Kunden weltweit vertrauen OutSystems, der Nummer eins Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Ingenieure mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail haben jeden Aspekt der OutSystems-Plattform entwickelt, um Unternehmen bei der Entwicklung von Anwendungen zu unterstützen und somit schneller zu transformieren.

OutSystems ist die einzige Lösung, die die Leistungsfähigkeit der Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen Funktionen kombiniert und die visuelle Entwicklung ganzer Anwendungen ermöglicht, die sich leicht in bestehende Systeme integrieren lassen. Interessierte können OutSystems auf http://www.outsystems.com besuchen oder dem Unternehmen auf Twitter @OutSystems bzw. LinkedIn folgen.
OutSystems
Andrea Ponzelet
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main
+49(0)69-505047213

http://www.outsystems.de
[email protected]


Pressekontakt:
Möller Horcher PR
Julia Schreiber
Heubnerstr. 1
09599 Freiberg
[email protected]
037312070915
http://www.moeller-horcher.de


Bildquelle: OutSystems

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

European Authentic Pleasure
European Authentic Pleasure ...
Elektro-LKW: Warum lange laden, statt schnell zu wechseln?
Elektro-LKW: Warum lange laden, statt schnell zu wechseln? ...
Markenrecherche: Selbst erledigen oder Profi beauftragen?
Markenrecherche: Selbst erledigen oder Profi beauftragen? ...
MABEWO AG Zukunftsperspektive: Nachhaltigkeit durch Autarkie
MABEWO AG Zukunftsperspektive: Nachhaltigkeit durch Autarkie ...
"Wohnen Am Hofwall": Der Grundstein ist gelegt
"Wohnen Am Hofwall": Der Grundstein ist gelegt ...
Zecken warten schon jetzt auf unsere  Haustiere
Zecken warten schon jetzt auf unsere Haustiere ...