Pferdeanhänger-Zugfahrzeug Antirutschmatte aruma im Test bei Mit-Pferden-reisen.de
Kategorie: Cars

Pferdeanhänger-Zugfahrzeug Antirutschmatte aruma im Test bei Mit-Pferden-reisen.de

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Antirutschmatte aruma im Praxistest bewährt
Hamburg, 16. April 2019 - Schluss mit Verrutschen von Sätteln, Putztaschen und Futterschalen im Kofferraum: im Test von   Mit-Pferden-reisen.de (http://www.mit-Pferden-reisen.de) erwies sich die neue Anti-Rutschmatte als hervorragendes und dabei preiswertes Equipment gerade für Pferdeanhänger-Zugfahrzeuge, um Ladegut aller Art sicher zu transportieren.

Anfangs waren die Tester von Mit-Pferden-reisen.de etwas skeptisch, als sie die Mitteilung von Aruma über die neue Antirutschmatte erhielten. Das sollte wirklich sogar mit Futterschalen im Kofferraum funktionieren?

Hervorragend passgenau für den aktuellen Tiguan kam sie als Rolle an und war in wenigen Minuten im Kofferraum ausgelegt. Also wurde für den Test der Kofferraum mit Pferdequipment inklusive voller Futterschüssel mit Äpfeln und Möhren bepackt und los ging es auf die Testfahrt. Um Kurven, abrupte Stopps an der Vorfahrtstraße - eine ganz normale Fahrt eben.

Das Ergebnis: Alles war perfekt an Ort und Stelle geblieben. Zudem strapazierfähig und praktisch für den Transport schmutziger Güter oder den gerade aus dem Schlammbad entstiegenen vierbeinigen Freund: Das Synthetik-Kautschukmaterial hält auch den Pfoten-Krallen stand und ist leicht zu reinigen, sprich einfach abwaschbar. Sie ist zudem luftdurchlässig (was den Hund freut, weil es ihm im Sommer darauf nicht zu heiß werden wird).  

Made in Germany

Die aruma GmbH fertigt die Matten im eigenen Werk in Neukirchen vorm Wald und bietet maßgenaue Matten für eine große Auswahl von PKW, Pickup-Modellen und Transporter und versendet sie in ganz Europa.

Weitere Informationen auf http://www.mit-Pferden-reisen.de

Der komplette Bericht ist auf http://www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem rund 110 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.
Mit-Pferden-reisen   ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mittlerweile sind mehr als 110 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.
http://www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5 f
22149 Hamburg
040-672 17 48

http://www.mit-pferden-reisen.de
[email protected]


Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
[email protected]
040-672 17 48
http://www.jessen-pr.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

OMKO der Onlinemarketingkongress startet
OMKO der Onlinemarketingkongress startet ...
Therapieliegen in Physiotherapie und Reha
Therapieliegen in Physiotherapie und Reha ...
FIDAL AG: Geldanlage in Niedrigzinszeiten
FIDAL AG: Geldanlage in Niedrigzinszeiten ...
Vorne bei Google: SEO Agentur für Schlüsseldienste
Vorne bei Google: SEO Agentur für Schlüsseldienste ...
Das ist Gold wert!
Das ist Gold wert! ...
mayato: Spannende Vorträge auf TDWI Konferenz und AI4U
mayato: Spannende Vorträge auf TDWI Konferenz und AI4U ...