Elegant und farbenfroh die Frühlings- und Sommermode 2019
Kategorie: society

Elegant und farbenfroh die Frühlings- und Sommermode 2019

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Designer verraten Geheimnisse und geben Modetipps
Im TwentyTwo Room 22 in München präsentierten am 27. April 2019 6 Designer unter dem Motto "Let"s get together" bei einer spektakulären Modenshow im Stil eines Musikfestivals die angesagten Modetrends.

Veranstalter sind die beiden jungen aufsteigenden Münchner Modedesigner Zillian Jode und Roubs Style.
Die hübschesten Models aus ganz Deutschland führten die Mode der fünf in Deutschland lebenden Designer und einem aus Frankreich angereisten Designer vor.

Beim Interview konnten wir den einzelnen Designern einige Geheinisse und Wünsche entlocken. So erzählte uns der Roubs sein größter Wunsch ist, sich laufend zu verbessern und seine Mode soll einmal in der ganzen Welt bekannt sein.
Zillian teilte unserer charmanten Moderatorin Katerina Ulrich mit, er hat schon den ganzen Tag ein gutes Gefühl und ist absolut zuversichtlich. Für das Event hat das Veranstaltungsteam ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm aus Musik-, Tanz- und Fashionshow zusammengestellt. Die Gäste werden begeistert sein und das waren sie dann auch.

Von Papa Design aus München erfahren wir, das er für diesen Sommer eine Explosion von Farben vorbereitet hat, aber auch schlichtes und elegantes Schwarz voll im Trend liegt. Leichte und farbenfrohe Mode ist im kommenden Sommer total angesagt lautet der Modetipp von Papa Design.

Designerin Tam Urbanek aus Berlin entwirft schon seit 18 Jahren erfolgreich Kleider und begeisterte das Publikum mit ihrer farbenfrohen eleganten Kollektion. Der Sommer wird bunt, das zeigt uns auch die Designerin Barbara Rummel mit ihrer lässigen und eleganten Taschenkollektion.

Designerin Stella Angel lebt und arbeitet seit 20 Jahren in München, der Stadt die sie so sehr liebt sagt sie. Stella präsentiert unter dem Motto "Leb dein Leben, dein Leben ist schön" ihre farbefrohe Frühlings- und Sommerkollektion "Butterfly". Was für eine schöne und großartige Überraschung für die Gäste.

Für die tollen Beauty-Looks, Frisuren und das Make-up sorgte das von Team Schöner Schulen München um Corinna Frankl.

Unter der Leitung und Choreografie von Jennifer Zahn stellten die Models von überall aus Deutschland die Designermode vor. Keine leichte Aufgabe bei ca. 50 Frauen und Männern für das bezaubernde Model und die amtierende Miss-German-Sport Fußball Unikate. Zu ihrer großen Freude und Erleichterung lief die Show reibungslos und wie geplant.

Jennifer hatte ja auch prominente Unterstützung von Catwalk Trainer Jan Heidger, der die Models auf den Catwalk vorbereitet hat. Der charismatische Jan hatte viel Geduld mit einigen Models. Denn sein Motto lautet, verrät er uns im Interview "Es gibt nichts, mit dem er nicht fertig wird". Genau so war es dann auch. Letztendlich liefen alle Models perfekt und begeisterten das Publikum.

Für Begeisterung sorgte auch Newcomer Model Lisa Ulrich. Lisas Talent viel dem geschulten Augen des Catwalk Trainers Jan sofort auf. Er ermutiget sie sogar, sich bei "Germany's next Topmodel" zu bewerben.
Auch Fotograf Heino Klemenz aus Regensburg, der eingeladen wurde das Event zu fotografieren und auch Backstage zu dokumentierten, er hat jahrelange Erfahrung in der Modelfotografie, hat Lisa spontan für ein Fotoshooting eingeladen.

Der Tag war für alle Designer, Künstler und Musiker ein großer Erfolg. Die staunenden, teils überraschenden, aber das wichtigste, die glücklichen Gesichtern der Gäste spiegelten wider, dass alle einen guten Job machten.

Alle Videos von den Interviews und tolle Fotos von der Show sind auf der Webseite von   GoodPhoto (https://www.goodphoto.de) zu sehen.
Foto & Text Fred Geschka


Veranstalter
Zillian Jode und Roubs Style
Modedesign
München

Ansprechpartner Presse Regensburg
GoodPhoto
Fred Geschka
Enzianweg 1
93073 Neutraubling
Deutschland
Telefon: 09401-6078961
E-Mail: [email protected]
GoodPhoto (https://www.goodphoto.de)


Anhang/Bildmaterial
Foto: Fred Geschka
Weitere Fotos frei zur redaktionellen Verwendung auf Anfrage
Über GoodPhoto
GoodPhoto das Mietstudio in Neutraubling bei Regensburg bietet Raum für Ihre Ideen und Ihre Projekte. Fotostudio für Fotografen die ihre Ideen und ihre Kreativität ungestört in einem Studio entfalten möchten.
GoodPhoto
Fred Geschka
Enzianweg 1
93073 Neutraubling
[email protected]
09401-6078961
http://www.goodphoto.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Mehr Spielspaß in neuen Welten
Mehr Spielspaß in neuen Welten ...
Der Einstieg ins Multi-Level-Marketing
Der Einstieg ins Multi-Level-Marketing ...
Ergotherapie Weckmann: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Ergotherapie Weckmann: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es ...
DSGVO-Verstöße bei beruflicher Smartphone-Nutzung an der Tagesordnung
DSGVO-Verstöße bei beruflicher Smartphone-Nutzung an der Tagesordnung ...
Spende von E.DIS: Netzbetreiber unterstützt "Lebenshilfe"
Spende von E.DIS: Netzbetreiber unterstützt "Lebenshilfe" ...
Igitt, das stinkt! Geruchsentfernung mit Ozon
Igitt, das stinkt! Geruchsentfernung mit Ozon ...