Schwartz Public Relations startet mit mehreren Auszeichnungen ins Jubiläumsjahr
Kategorie: Media

Schwartz Public Relations startet mit mehreren Auszeichnungen ins Jubiläumsjahr

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Münchener Agentur ist "Best PR Agency to Work For" EMEA und ist als "PR-Agentur des Jahres" in DACH nominiert
München, 07. Mai 2019 - Das Jahr ihres 25-jährigen Bestehens startet ausgezeichnet für Schwartz Public Relations: Die 1994 gegründete Kommunikationsagentur aus München gewinnt einen der wichtigsten Branchenpreise auf europäischer Ebene und wird Ende Mai in London den renommierten Sabre Award als "Best PR Agency to Work For" in Empfang nehmen. Schwartz PR konnte sich bei der Wahl zum besten Agentur-Arbeitgeber in Kontinentaleuropa gegen internationale Wettbewerber durchsetzen und erhält die Auszeichnung bereits zum dritten Mal (Link: https://bit.ly/2J3zrJj).

Eine weitere wichtige Anerkennung erfährt die Agentur durch die Nominierung zum Sabre Award als eine der besten fünf PR-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Award "DACH PR Consultancy of the Year" sind neben Schwartz Public Relations die Agenturen Achtung!, Faktor 3, Farner Consulting und Hering Schuppener nominiert. Die endgültige Wahl zur Agentur des Jahres erfolgt am 22. Mai in London. Die EMEA Sabre Awards werden vom international führenden Branchenmedium Holmes Report verliehen. Sie sind das Ergebnis eines umfassenden Screening-Prozesses unter mehreren Hundert Einreichungen und persönlichen Treffen mit den besten PR-Firmen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (Link: https://bit.ly/2vv53P2)

"Das vergangene Jahr war für das ganze Team sehr fordernd, weil wir in einem leergefegten Arbeitsmarkt ein Agenturwachstum von knapp 20 Prozent zu stemmen hatten. Die Wahl zum besten Agenturarbeitgeber ist auch unter diesem Aspekt ein starkes Votum und ein tolles Signal unserer Mitarbeiter. Ich bin sehr dankbar für dieses Vertrauen. Dass wir diese Auszeichnung im Jahr unseres 25-jährigen Jubiläums erhalten, ist umso schöner", erklärt Agenturinhaber Christoph Schwartz.

Erst vergangene Woche gewann Schwartz PR den German Stevie Awards für die beste PR-Kampagne. Schwartz PR erhielt den Gold-Award für die "PR-Kampagne des Jahres - Konsumgüter". Prämiert wurde die Umsetzung einer integrierten Kommunikationskampagne zusammen mit Wonder Workshop "Wie Roboter die Digitalisierung in Deutschlands Kinderzimmer bringen". Bereits in den vergangenen drei Jahren erzielte die Agentur jeweils den ersten Platz für die beste Kampagne.
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016, 2017 und 2019 wurde Schwartz PR von den Sabre Awards als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe ausgezeichnet.
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
[email protected]
+49 (0)89 211871-30
http://www.schwartzpr.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

CECIL - Der August von seiner schönsten Seite
CECIL - Der August von seiner schönsten Seite ...
Sonnenverwöhnt und vielfältig - Weißweine Italiens.
Sonnenverwöhnt und vielfältig - Weißweine Italiens. ...
Naturidentische Hormone: Infos aus Schwäbisch Gmünd
Naturidentische Hormone: Infos aus Schwäbisch Gmünd ...
Ziele von Social Media Marketing
Ziele von Social Media Marketing ...
"Art on theMART" in Chicago: Meisterwerke der Kunstgeschichte als riesige Lichtinstallationen
"Art on theMART" in Chicago: Meisterwerke der Kunstgeschichte als riesig ...
Großes Stühlerücken im Sommer
Großes Stühlerücken im Sommer ...