Die neue Auftragsplattform JobJumper startet in Düsseldorf  
Kategorie: News » Germany

Die neue Auftragsplattform JobJumper startet in Düsseldorf

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Am 01. Mai 2019, dem Tag der Arbeit, ging die neue Auftragsplattform JobJumper online. Die Online-Plattform für Gelegenheitsjobs ist sowohl für Bewerber als auch für Auftraggeber geeignet. JobJumper ist an die aktuelle Schnelllebigkeit angepasst und bietet sehr viele Vorteile: Die Nutzung ist   kostenlos und zudem ist die Handhabung sehr einfach, wie uns der JobJumper Slogan bereits verrät.

Was der Slogan „Einfach. Schnell. Lokal!“ ganz genau bedeutet, erläutert uns Projektmanager Daniel: „Die Anmeldung und auch die Bedienung sind extrem einfach und auch übersichtlich. Die Registrierung geht ebenfalls besonders schnell, diese dauert noch nicht mal 60 Sekunden. Zudem ist JobJumper lokal, aber trotzdem nicht ortsbezogen. Das bedeutet, dass jeder der ursprünglich in Düsseldorf wohnt, bei einem längeren Aufenthalt in einer anderen Stadt, auch dort nach eingestellten Jobs suchen kann. JobJumpern werden nämlich immer Aufträge im Radius ihres Aufenthaltsortes angezeigt.“

Der Auftragserstellung werden wenig Grenzen gesetzt, hier ein paar Beispiele: Wer hilft mir beim Hausputz? Wer kann auf dem 70ten Geburtstag meiner Oma eine Stunde Geige spielen? Wer zeigt mir die angesagtesten Clubs in meiner neuen City? Wer kennt sich mit Pflanzenkunde aus und ist mir bei der Gartenarbeit behilflich? Wer hat einen großen PKW und kann mir bei der Abholung meines Möbelkaufs helfen?

Zudem ist JobJumper fast für alle Altersklassen geeignet, mit einer kleinen Einschränkung: Die Registrierung ist ab 18 Jahren. Auf der Plattform können viele Arten von Jobs eingepflegt werden. Dabei spielt es keine Rolle ob ein Job erst in ein paar Monaten stattfindet oder kurzfristige Hilfe benötigt wird. Als Leitlinie werden die Kategorien Haus/Garten, Lieferdienst, Reinigung, Training/Kurse, Handwerk, Events Betreuung/Support, und Medien/Design/IT angezeigt. Alle anderen Jobs können unter   der Kategorie „Sonstiges“ angeboten werden.

Und was ist nun das eigentliche Ziel der Entwickler von JobJumper? „Ganz klar die Gemeinschaft! Wir möchten allen Auftraggebern und Bewerbern ein Community-Feeling darlegen. Dabei soll der Faktor Spaß immer im Vordergrund stehen bleiben. Bewerber (JobJumper) sollten ihre Stärken nutzen, indem sie ihre Hobbys als Aufträge anbieten. Im Gegenzug können die Auftraggeber, dank der Hilfe der JobJumper, ihre meist kostbare Zeit für andere Dinge nutzen.“, erzählen uns die Projektmanager Ivana und Daniel.

Ab sofort können sich alle Auftraggeber und alle Bewerber auf der Webseite   http://www.job-jumper.com anmelden. Zu der Online-Plattform wird die JobJumper App in den nächsten Wochen sowohl für Android als auch für iOS erhältlich sein. Egal über welche Art man sich auch einloggt, die Bedienung bleibt immer gleich: Wer einen Job sucht, der erstellt in einfachen Steps sein JobJumper-Profil und sucht nach Aufträgen in seiner Nähe. Der Radius kann dabei mit der interaktiven Mappe festgelegt werden. Wer Hilfe braucht, der erstellt als Auftraggeber eine kurze Jobausschreibung, am besten mit den wichtigsten Details und Bildmaterial. Denn desto detaillierter der Auftraggeber seinen Auftrag erklärt, desto schneller findet er seinen passenden Bewerber. Wenn der Auftraggeber den Bewerber dann „gematcht“ hat, können alle weiteren Dinge wie Termine, Zahlungen, usw. über die Chat-Funktion abgewickelt werden.

Wer nun Lust bekommen hat die Plattform auszuprobieren, der kann auf der Internetseite direkt loslegen! Weitere Informationen gibt es auf der JobJumper Website oder auf der Facebook Seite. Bei Facebook einfach nach JobJumper Deutschland suchen.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von GloriaMedia (Alle anzeigen)

Die neue Auftragsplattform JobJumper startet in Düsseldorf
Die neue Auftragsplattform JobJumper startet in Düsseldorf ...
Die neue Auftragsplattform JobJumper startet in Düsseldorf
Die neue Auftragsplattform JobJumper startet in Düsseldorf ...