BNI-Hannover von ProvenExpert gleich zweimal ausgezeichnet
Kategorie: Economy » Finance

BNI-Hannover von ProvenExpert gleich zweimal ausgezeichnet

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Das bekannte Online Bewertungsportal "ProvenExpert" hat die BNI-Region Hannover gleich zweimal ausgezeichnet, nämlich als Top-Empfehlung 2019 und als Top Dienstleister 2019.
Das bedeutet, das Empfehlungsnetzwerk BNI in der Region Hannover hat eine besonders hohe Kundenzufriedenheit und eine sehr hohe Weiterempfehlungs-Quote ausgelöst. Mindestens fünfzig Bewertungen enthielten die Note "sehr gut" (ab 4,5 Sternen aufwärts).

Um die Auszeichnung "Top-Empfehlung" zu erhalten, sind die Kriterien noch strenger, es müssen in diesem Falle mindestens 95% der Empfehlungen mit "sehr gut" bewertet sein.

"Diese Hürden haben wir in den letzten 12 Monaten genommen", freut sich Exekutivdirektor Mathias Heuberger. BNI ist die Abkürzung für "Business Network International", oder zu Deutsch "Beziehungen nutzen immer" schmunzelt Heuberger, Exekutivdirektor bei BNI, der mittlerweile weltweit erfolgreichsten Organisation für Empfehlungsmarketing.

In der Region Hannover und in Hildesheim gibt es zurzeit fünf bestehende Unternehmergruppen, sowie vier neue Gruppen die sich im Aufbau befinden in Langenhagen, Gehrden, Alfeld und Peine.   Die Teams treffen sich regelmäßig einmal die Woche morgens um 7.00 Uhr in der Frühe, um sich gegenseitig weiterzuempfehlen. Die Treffen enden pünktlich um 8.30 Uhr, damit alle Teilnehmer rechtzeitig den zweiten Geschäftstermin des Tages wahrnehmen können. "Während die Marktbegleiter noch schlafen, machen unsere Mitglieder schon tolle Geschäfte", so Heuberger.

In verschiedenen Untersuchungen wurden tausende Unternehmer/innen befragt, was der beste Weg zu neuen Kunden ist? 98 % der befragten sind der Meinung, eine persönliche Empfehlung, ist der beste Weg. Doch nur 3 % der Unternehmer/innen haben eine Strategie, die wirklich funktioniert! BNI funktioniert seit 1985 weltweit in 75 Ländern, in 9.055 Unternehmerteams für mehr als 256.000 Mitglieder. In den letzten 12 Monaten haben sich BNI-Mitglieder mehr als 10,4 Mio. Empfehlungen ausgetauscht und dadurch einem Nettoumsatz von mehr als 13,4 Mrd. EUR zusätzlich durch diese Empfehlungen erwirtschaftet.

Es gehört zur Philosophie das Unternehmernetzwerks BNI dazu, dass solche Empfehlungen sorgfältig vorbereitet werden, um auf diese Weise die Chancen für erfolgreiche Neuschäfte zu erhöhen.   Um hier noch transparenter zu werden, hat BNI Deutschland eine Kooperation mit "ProvenExpert" geschlossen. ProvenExpert ist das Bewertungsprotal im Internet. Mit Erfolg, nach nur 12 Monaten wurden so viele positive Bewertungen abgegeben, das BNI-Hannover sowohl als "Top Dienstleister" als auch als "Top-Empfehlung" von ProvenExpert ausgezeichnet wurde.

Weitere Informationen gibt es telefonisch bei Mathias Heuberger unter: 0178-8769300, oder unter http://www.bni-hannover.de. Dort können sich Interessierte auch selbst zu einem Treffen anmelden.
BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: "Wer gibt, gewinnt".
BNI-Hannover
Mathias Heuberger
Denkmalplatz 3a
D-38442 Wolfsburg
[email protected]
05362 50 250- 30
http://www.bni-hannover.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

ISC-INTERSERVICE CONCEPT
ISC-INTERSERVICE CONCEPT ...
Mehr Spielspaß in neuen Welten
Mehr Spielspaß in neuen Welten ...
Der Einstieg ins Multi-Level-Marketing
Der Einstieg ins Multi-Level-Marketing ...
Ergotherapie Weckmann: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Ergotherapie Weckmann: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es ...
DSGVO-Verstöße bei beruflicher Smartphone-Nutzung an der Tagesordnung
DSGVO-Verstöße bei beruflicher Smartphone-Nutzung an der Tagesordnung ...
Spende von E.DIS: Netzbetreiber unterstützt "Lebenshilfe"
Spende von E.DIS: Netzbetreiber unterstützt "Lebenshilfe" ...