Sommerferien für die Hausplanung nutzen
Kategorie: Real Estate

Sommerferien für die Hausplanung nutzen

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Endlich durchatmen, in den Urlaub fahren. Man hat das Gefühl, alles steht für ein paar Wochen alles still. Diese Erholung ist auch gut so. Sie ist wichtig, um einfach mal abschalten zu können. Doch die Ferienzeit kann man auch sinnvoll nutzen. Nämlich um seine privaten Projekte voranzutreiben. Warum jetzt nicht noch einmal über den Hausbau nachdenken. Schon so lange steht das Eigenheim auf der Wunschliste. Manchmal fehlt auch die Zeit und die Ruhe, sich für ein solches Projekt aufzuraffen.

Um ein Haus zu bauen, braucht es viel mehr als nur ein Grundstück. Ein gutes Bauunternehmen ist mindestens genauso wichtig. Denn es nimmt die Baufamilie an die Hand. Keitel Haus plant gemeinsam mit den Kunden. Wünsche sollen erfüllt werden. Trotz Fertighaus geht es um das individuelle Haus - jedes Mal aufs Neue. Damit Wünsche der Baufamilie umgesetzt werden können, müssen Wünsche und Vorstellungen da sein. Und genau hier setzen wir in den Sommerferien an. Nutzen Sie jetzt die Zeit, um sich zu informieren. Was gibt es? Was ist möglich? Was gefällt mir? Wie können wir uns als Familie vorstellen, zu wohnen.

Um sich über den Hausbau zu informieren, hat man viele Möglichkeiten. Webseiten geben einen erste Richtung, wie ein Bauunternehmen baut. Auf der Webseite von Keitel Haus z.B. findet man zahlreiche Haustypen mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten. Noch mehr Einblicke bieten Musterhäuser. Deutschlandweit gibt es mehrere Musterhauszentren, in die ein Besuch lohnt. Warum also nicht den Ferienausflug mit einem Besuch in einem Musterhaus verbinden. Dort kann man gleich erste Kontakte zu Bauunternehmen knüpfen. Am Abend gemeinsam Broschüren durchblättern und vom Traumhaus träumen, ist der erste Schritt in Richtung Eigenheim. So fängt es immer an. Mehr Infos zu den Musterhäusern von Keitel Haus gibt es unter https://www.fertighaus-keitel.de/musterhaeuser.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von VerenaJohn (Alle anzeigen)

Organic Oasis: Haus des Monats bei Keitel Haus
Organic Oasis: Haus des Monats bei Keitel Haus ...
Der Weg zum Eigenheim, Herausforderungen annehmen - Keitel Haus GmbH ist gerne erreichbar
Der Weg zum Eigenheim, Herausforderungen annehmen - Keitel Haus GmbH ist gerne e ...
Architektenhaus versus Fertighaus
Architektenhaus versus Fertighaus ...
Bautrends im Jahr 2020
Bautrends im Jahr 2020 ...
Aufstocken, Umbauen, Anbauen
Aufstocken, Umbauen, Anbauen ...
Keitels Fertighaus des Monats:Haus Kofelblick
Keitels Fertighaus des Monats:Haus Kofelblick ...