Neue Website von Maler Fiener
Kategorie: News

Neue Website von Maler Fiener

Share |

 
Diesen Artikel teilen

90 Jahre Tradition im modernen Gewand
Wenn ein Handwerksbetrieb sich nicht online aktuell präsentiert, liegt ein beträchtliches Potential bei der Kundengewinnung brach. Auch Maler Fiener, ein etablierter Traditionsbetrieb aus Augsburg, ist jetzt mit einer neuen Website im Internet präsent.

Das Projekt startete 2018 mit einem Coachingtermin mit Thomas Issler in Augsburg, bei dem eine für den Betrieb individuell passende Internet-Erfolgsstrategie ausgearbeitet wurde. Kundenstimmen, Referenzen, schöne grossflächige Bilder, all das was eine moderne Website heute ausmacht, waren (noch) nicht vorhanden. So hatte Anton Fiener erst viele Hausaufgaben zu erledigen, damit die neue Website die hochwertigen Arbeiten auch entsprechend präsentiert. Schritt für Schritt wurde alles ganz konsequent abgearbeitet.

Im Juli 2019 war es dann so weit: die neue, mit WordPress von der Internet-Agentur 0711-Netz erstellte Website ging online. Die Arbeit hat sich gelohnt. 90 Jahre Tradition präsentieren sich in einem modernen Gewand, das perfekt zum Unternehmen passt.

Die neue Website ist erreichbar unter:
  https://www.maler-fiener.de/
Thomas Issler ist seit mehr als 18 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
[email protected]
0711-2591718
http://www.0711-netz.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Software im Fokus: Kooperation von Parasoft und Auriga
Software im Fokus: Kooperation von Parasoft und Auriga ...
Hyland als Leader in Forrester Wave Report positioniert
Hyland als Leader in Forrester Wave Report positioniert ...
Tölzer Löwen und wee haben ambitionierte Ziele und vernetzen Sport mit Business
Tölzer Löwen und wee haben ambitionierte Ziele und vernetzen Sport mit Business ...
E WIE EINFACH bietet individuelle Prämien für individuelle Vorlieben
E WIE EINFACH bietet individuelle Prämien für individuelle Vorlieben ...
Hotels und Pflegeheime- Uebernachtungen werden bunter
Hotels und Pflegeheime- Uebernachtungen werden bunter ...
Große Schuhe für Schleswig-Holstein und Hamburg dank schuhplus
Große Schuhe für Schleswig-Holstein und Hamburg dank schuhplus ...