Riverbed besetzt Führungspositionen neu, um das weltweite Wachstum noch weiter voranzutreiben
Kategorie: Media » internet

Riverbed besetzt Führungspositionen neu, um das weltweite Wachstum noch weiter voranzutreiben

Share |

Tags: riverbed


 
Diesen Artikel teilen

Elie Dib zum SVP International bei Riverbed ernannt, um die Führungsposition des Unternehmens im Markt für Digital Networking noch weiter auszubauen; Conor Molloy zum SVP International der neu gegründeten Abteilung Riverbed Aternity ernannt.
München, 11. September 2019 - Riverbed, die Digital Performance Company, befördert zwei seiner bestehenden Mitarbeiter zu SVPs. Beide sollen die zwei neu gegründeten Abteilungen in den internationalen Märkten leiten. Elie Dib wird zum SVP für die Sparte Riverbed Digital Networking ernannt. Conor Molloy ist nun SVP, International bei Riverbed Aternity. Beide berichten an Andy Elder, den Chief Sales Officer bei Riverbed.

Die Beförderung von Dib und Molloy ist der nächste Schritt nach Gründung der neuen Abteilung Aternity. Damit demonstriert das Unternehmen erneut sein Engagement, die Innovationen für seine Sparte Digital Networking voranzutreiben. Dazu zählen sowohl die Riverbed-Lösungen für End-User Experience Monitoring (EUEM) als auch die für Application Performance Management (APM). Der Geschäftsbereich Digital Networking von Riverbed hat sein Portfolio stark erweitert und sich dadurch dynamisch am Markt entwickelt. Auch künftig wird die Abteilung sich auf Innovationen und branchenführende Dienste in den Bereichen SD-WAN, Applikations-Beschleunigung und andere Verbrauchsmodelle (SaaS, Cloud und Mobile), sowie Network Performance Management (NPM) fokussieren.

Andy Elder, Riverbed Chief Sales Officer, kommentiert die Beförderungen wie folgt: "Riverbed hat mit den marktführenden Digital Networking-Lösungen und der wachstumsstarken Sparte Digital Experience Management (DEM) zwei Bereiche mit enormem Potential. Deshalb freue ich mich, die beiden wohlverdienten Beförderungen bekannt zu geben, die unsere internationale Führungsrolle noch weiter stärken werden. Die Beförderungen würdigen zwei talentierte Kollegen: Elie Dib und Conor Molloy. Beide haben durch ihre vorherige Tätigkeit für Riverbed bereits ihre außerordentlichen Führungsqualitäten, beeindruckende Sales-Rekorde und ihre tiefgehende Branchenexpertise mehrfach unter Beweis gestellt. Ich bin davon überzeugt, dass beide auch weiterhin die Geschäftsaktivitäten, die Kundenbeziehungen und das Neugeschäft für Riverbed über sämtliche internationale Märkte hinweg vorantreiben werden.

Elie Dib und Conor Molloy leiten ihre jeweiligen Vertriebsteams, die dem Markt erstklassige Lösungen bieten. Dabei setzt Riverbed stärker auf die eigenen Kernangebote. Dies wiederum erlaubt Riverbed noch mehr bahnbrechende Innovationen für die Kunden zu entwickeln, damit diese ihr Wachstum steigern und noch profitabler werden können. Elie Dib war bereits in verschiedenen Positionen bei Riverbed tätig, unter anderem als Managing Director für den Mittleren Osten, die Türkei und Nordafrika (METNA) und zuletzt als Regional Vice President für die EMEA-Schwellenmärkte. Die Beschäftigung von Conor Molloy bei Riverbed erstreckt sich über sechs Jahre, zunächst als UK Sales Director und jüngst als Northern Europe Sales Director.

Elie Dib, Riverbed's neu ernannter SVP, kommentiert: "Weiterentwickelte und spannende neue Fallbeispiele zur Anwendungsbeschleunigung (für SaaS, Cloud und Mobil), unsere Führung im Gartner NPM MQ und unsere jüngste SD-WAN-Partnerschaft mit Versa Networks, um unternehmensweites SD-WAN bereitzustellen - das alles sind enorme Möglichkeiten, dieses Geschäft auszubauen und in den internationalen Märkten führend zu sein. Dieser Wachstumskurs von Riverbed ist eine aufregende Zeit und ich freue mich darauf, unsere Position als Marktführer zu festigen."

Conor Molloy, SVP Riverbed International, Aternity, bei Riverbed, ergänzt: "Ich bin gespannt und fühle mich geehrt, eine von zwei sehr erfolgreichen und einzigartigen Absatzmärkten rund um unsere End-User Experience Management (EUEM) und Application Performance Monitoring-Lösungen zu leiten. Mit ihrer Start-up-Mentalität wird die Aternity Division die Branche auf ein neues Level heben, sie innovativer und agiler machen - davon werden unsere Kunden gleichermaßen profitieren. Wir glauben, dass Unternehmen, die in EUEM investieren, schnell erkennen, wie wichtig die Transparenz in ihren immer komplexer werdenden IT-Umgebungen ist. Deshalb ist unser Geschäftsbereich Aternity bestens positioniert, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die digitale Nutzer-Erfahrung zu messen und sicherzustellen, dass ihre digitalen Initiativen erfolgreich sind. Diese neue Division wird es uns ermöglichen, dieses Wachstum und diese Marktdynamik weiter zu beschleunigen."
Riverbed, die Digital Performance Company, hat ein klares Ziel: Die Human Experience in der digitalen Welt voranzutreiben. Denn hinter jeder digitalen Erfahrung steckt eine menschliche. Riverbed unterstützt Unternehmen dabei, die digitale Erfahrung zu messen und die Performance zu maximieren. Unternehmen können so Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Patienten und Bürgern bessere Erfahrungen bieten. Riverbeds Digital Performance Plattform verbindet Digital Experience Management mit Infrastrukturlösungen der nächsten Generation. Das stellt überragende Nutzererlebnisse sicher, liefert bisher unerreichte operative Agilität und schnellere Geschäftsergebnisse. Davon sind die über 30.000 Riverbed Kunden überzeugt - darunter alle Forbes Global 100 Unternehmen. Mehr erfahren Sie unter https://www.riverbed.com/de/.
Riverbed
Thando Chasakara
Max-Planck-Straße 8
85609 Aschheim
.

http://www.riverbed.com/de
[email protected]


Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
[email protected]
089 / 99 38 87 34
http://www.hbi.de


Bildquelle: @ Riverbed Technology

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

CECIL - Ein September voller Herbstzauber
CECIL - Ein September voller Herbstzauber ...
Batterietausch im Winter
Batterietausch im Winter ...
Familienrecht Baden-Baden: Finanzielle Folgen einer Scheidung
Familienrecht Baden-Baden: Finanzielle Folgen einer Scheidung ...
Mit Knochendichtemessung Therapielücke schließen
Mit Knochendichtemessung Therapielücke schließen ...
Endokrinologie News aus Mainz: TPO Antikörper und Fehlgeburt
Endokrinologie News aus Mainz: TPO Antikörper und Fehlgeburt ...
Aneurysma im Einzugsbereich Wetzlar im Hybrid OP behandeln
Aneurysma im Einzugsbereich Wetzlar im Hybrid OP behandeln ...