Frischer Wind im LE CANARD NOUVEAU Hamburg
Kategorie: health » medicine

Frischer Wind im LE CANARD NOUVEAU Hamburg

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Relaunch der Webseite http://www.lecanard-hamburg.de läutet eine neue Zeitrechnung ein.
Hamburg, 6. Dezember 2019 - Frischer Wind an der Elbe und neuer visueller Auftritt & modernes Look & Feel gibt es für das renommierte Gourmet-Restaurant Le Canard nouveau pünktlich zum Nikolaustag. Mit klarem Design und frischem visuellen Storytelling startet das bekannte Restaurant mit Terrasse und Blick auf den gegenüberliegenden Containerhafen virtuell neu durch.

Das Facelift der Webseite http://www.lecanard-hamburg.de steht für das Unternehmensführungs-Duo Norman Etzold und Julian von Gerkan auch symbolisch für die neue Zeitrechnung im Restaurant. Gemeinsam läuten sie mit ihrem Team den Jahresendspurt ein und planen bereits die Aktionen und Aktivitäten für 2020.

GESICHT(ER) ZEIGEN

"Uns war wichtig, unser begeistert-begeisterndes Küchen- und Serviceteam vom Le Canard nouveau nach der Wiedereröffnung diesen Sommer mehr in den Mittelpunkt unseres Außenauftritts zu stellen und auch in der Bildsprache unserem neuen Weg und unserem Verständnis von MODERN CUISINE Ausdruck zu verleihen" erläutert Küchenchef Norman Etzold das neue Look & Feel der Bildmotive.
In Zusammenarbeit mit dem international ausgezeichneten Fotografen Klaus Einwanger und seiner Crew wurde die neue Bildsprache entwickelt und direkt im Anschluss mit dem gesamten Küchen- und Serviceteam vor Ort umgesetzt. Nach zwei turbulenten Foto- und Filmtagen im Restaurant wurden aus hunderten von Aufnahmen die Schlüsselbilder ausgewählt und veredelt. Ähnlich der Küchenphilosophie von Norman Etzold: Vom Einfachen stets nur das Beste.

Die Webseite bietet virtuellen Spaziergängern einen ersten Eindruck vom Restaurant, dem Küchen- und Serviceteam und den aktuellen kulinarischen Angeboten. Eine Online-Tischbuchung ist ebenso möglich wie das Studieren der Angebote in Sachen "Location". Ob Geschäftsessen, Business-Meeting oder große Party, exklusiver Chef"s Table oder abwechslungsreicher Kochkurs, was auch immer das Restaurant in der Elbchaussee 139 zukünftig im Angebot hat, wird auf der Webseite wochenaktuell zu finden sein.

"Uns lag am Herzen, unser Qualitätsdenken in der Küche und im Service auch auf unseren Außenauftritt zu übertragen und unsere Webseite entsprechend zu justieren. Schließlich ist auch unser virtueller Auftritt eine Art Visitenkarte und so war uns wichtig, die Informationen im Web nach aktuellen technischen Standards aufzubereiten und das Screendesign zu überarbeiten." erläutert Julian von Gerkan, Sparringpartner von Norman Etzold in der Unternehmensführung, das überarbeitete Konzept, das in den nächsten Wochen Schritt für Schritt virtuell sichtbar werden wird.


WEIHNACHTS- UND SILVESTERMENÜ FÜR EINEN KRÖNENDEN ABSCHLUSS DES JAHRES

Frisch online war die erste Aufgabe des Contentmanagers, die beiden Angebote für das Weihnachts- und das Silvestermenü einzupflegen. Für die hohen Festtage ab dem 25. Dezember bis inklusive 31. Dezember 2019 hat sich der Küchenchef mit seiner Crew etwas ganz besonderes einfallen lassen. Weil ihm am Herzen liegt, dass Gäste auch immer eine Wahl haben, kann das Menü mit oder ohne Weinbegleitung gebucht werden. Champagnerempfang jeweils inklusive.

Der Preis für das Festmenü beläuft sich auf 289 EUR pro Person und kann online über   http://www.lecanard-hamburg.de (https://www.lecanard-hamburg.de) oder telefonisch unter (040) 881295-31 reserviert werden.
Über das Restaurant Le Canard nouveau
Das Gourmetrestaurant Le Canard nouveau hat sich auch nach der Kernsanierung 2018/2019 der deutsch-französischen Küche verschrieben und den gebürtigen Thüringer und Wiener Sternekoch Norman Etzold engagiert. Etzold und sein Team interpretieren MODERN CUISINE individuell und modern. In puristischem und elegant zurückhaltendem Ambiente kredenzen sie Etzold"s puristische Drei-Komponenten-Küche, die ehrlich und unverfälscht ganz nach dem Motto "Vom Einfachen das Beste" kulinarische Geschmackskombinationen auf den Teller bringt. Norman Etzold"s Handschrift ist unverkennbar: Klare Linien, ausgewogene Kombinationen und einen Sinn fürs Unverfälschte. Für ihn ist das Produkt der Star auf dem Teller und sehr wichtig, dass der Eigengeschmack erhalten bleibt, ganz ohne Überblendung. Seine Kombinationen aus Zutaten, Aromen, Kontrasten und Zubereitung werden ungezwungen und achtsam vom Service-Team gereicht und vor dem Genuss anmoderiert.
Le Canard Nouveau Elbschlucht Betriebsgesellschaft mbH
Norman Etzold
Elbchaussee 139
22763 Hamburg
040 88129531

http://www.lecanard-hamburg.de
[email protected]


Pressekontakt:
Le Canard Nouveau
Norman Etzold
Elbchaussee 139
22763 Hamburg
[email protected]
040 88129531
http://www.lecanard-hamburg.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Jetzt bei Schukat: DC-USV-Systeme von Bicker Elektronik
Jetzt bei Schukat: DC-USV-Systeme von Bicker Elektronik ...
Neue Heizung soll Emissionen und Wärmekosten senken
Neue Heizung soll Emissionen und Wärmekosten senken ...
Allergie: Augentropfen können Symptome lindern
Allergie: Augentropfen können Symptome lindern ...
Corona Test für Patienten in München
Corona Test für Patienten in München ...
Steinlen lackiert Getriebemotoren mit optimaler Taktung
Steinlen lackiert Getriebemotoren mit optimaler Taktung ...
Modernisierungsprojekt geht in die naechste Phase
Modernisierungsprojekt geht in die naechste Phase ...