„Night of the Champs“   – Das war die Gala zum 10. Location Award
Kategorie: Travel

„Night of the Champs“  – Das war die Gala zum 10. Location Award

Share |

Tags: award location


 
Diesen Artikel teilen


Auf der Jubiläumsfeier am 5. Dezember 2019 kamen noch einmal (fast) alle Champions der letzten neun Jahre in Berlin zusammen. Der Moderator Aljoscha Höhn führte gewohnt galant durch das Programm. In der preisgekrönten AXICA, direkt am Brandenburger Tor, waren die 270 geladenen Gäste nicht nur von dem perfekt inszenierten Setup der Designlocation, sondern auch von dem exklusiven AXICA Catering sichtlich begeistert.
Eines der ersten Highlights des rundum gelungenen Abends war der unterhaltsame Champions-Talk mit ausgewählten Gewinnern der Vorjahre. Darunter die Deutsche Messe AG – Doppel-Champion, engagierter Sponsor und zweimaliger Austragungsort – vertreten durch Frank Röpke.
Mit Standing Ovations wurde Kristina Vogel, u.a. zweifache Olympiasiegerin und 11-fache Weltmeisterin im Bahnradfahren, für ihre eindrucksvolle Keynote bedacht.
    (adsbygoogle = window.adsbygoogle || ).push({});
Dirk Alberts, langjähriger Projektverantwortlicher des Location Award, würdigte die kompetente Arbeit der Juroren bei einem Gespräch mit Jury-Präsidentin Manuela Thomsen, Leiterin Veranstaltungsmanagement beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband, und Jury-Präsident Colja Dams, Geschäftsführer der VOK DAMS Agentur für Events + Live-Marketing.
Das Fazit von Frank Lienert, fiylo® Geschäftsführer und Initiator des Location Award, nach einem Jahrzehnt mit dem „Oscar der Eventbranche“: „Ohne die Unterstützung aller Beteiligten, also der Partner, Jury und Austragungsorte wäre es nicht möglich gewesen, das Gütesiegel für   Locations (https://pregas.de/niedersachsen/item/das-sind-die-sieger-beim-location-award-glanz-und-gloria-fuer-die-besten-eventlocations-2018-2/) zu etablieren. Mein besonderer Dank gilt den beiden Gründungspartnern: der Party Rent Group und satis&fy AG.“
Hier finden Sie die schönsten Impressionen von der Night of the Champs:   http://www.location-award.de/rueckblick/2019/fotos/ (https://www.location-award.de/rueckblick/2019/fotos/)
Kontakt Location Award
fiylo Deutschland GmbH
Garkenburgstraße 4D
30519 Hannover
Tel: + 49 511 875639-0
[email protected]
http://www.fiylo.de   (http://www.fiylo.de)
Bildquelle: ©AXICA/Thomas Rafalzyk & Johannes Jost
Die Event-Location-Suchmaschine für Profis
fiylo Deutschland GmbH
Stefanie   Denkert
Garkenburgstraße 4D
30519 Hannover
+ 49 511 875639-0

https://www.fiylo.de/
[email protected]


Pressekontakt:
PREGAS GmbH
Alexandra   Bergerhausen
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
[email protected]
+49 (0) 40 228616790
https://pregas.de/


Bildquelle: ©AXICA/Thomas Rafalzyk & Johannes Jost

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Glänzende Aussichten für die neue Kinderwagensaison
Glänzende Aussichten für die neue Kinderwagensaison ...
Effektive Personalsuche in Düsseldorf und Dortmund
Effektive Personalsuche in Düsseldorf und Dortmund ...
PANDION SERVICE stellt sich neu auf
PANDION SERVICE stellt sich neu auf ...
Ihr KFZ Sachverständiger & KFZ Gutachter (KFZ-Gutachten)
Ihr KFZ Sachverständiger & KFZ Gutachter (KFZ-Gutachten) ...
Schuhe in Übergrößen bei schuhplus
Schuhe in Übergrößen bei schuhplus ...
akzent design Werbeagentur analysiert Erscheinungsbilder von Wohnungs-Genossenschaften
akzent design Werbeagentur analysiert Erscheinungsbilder von Wohnungs-Genossensc ...