"Sehr gut" für Dörsch + Leibl aus Erlangen
Kategorie: News

"Sehr gut" für Dörsch + Leibl aus Erlangen

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Arbeitgebersiegel für die besten Arbeitgeber
Als erstes Unternehmen aus Erlangen hat es die Dörsch + Leibl GmbH & Co. Klimatechnik KG geschafft und die begehrte Auszeichnung als Top Arbeitgeber vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) erhalten.

Die Auszeichnung als Top Arbeitgeber (DIQP) basiert auf einer im Juni 2020 durchgeführten anonymen Mitarbeiterbefragung und einer strukturierten Erfassung der Arbeitgeberleistungen. Anschließend wurden die Ergebnisse von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft SQC-QualityCert ausgewertet.

Der Geschäftsführer der SQC-QualityCert ( http://www.sqc-cert.de (https://www.sqc-cert.de/zertifizierung/top-arbeitgeber/)) Oliver Scharfenberg sagt, "Das Ergebnis der Dörsch + Leibl GmbH & Co. Klimatechnik KG ist wirklich beeindruckend. Das Unternehmen hat eine hervorragende Gesamtzufriedenheit erreicht. Dies zeigt sehr eindrucksvoll die Qualitäten als Arbeitgeber und wird sicherlich ein Ansporn für viele andere Unternehmen sein".

Im Unterschied zu vielen anderen Arbeitgebersiegeln wurde Top Arbeitgeber (DIQP) vom unabhängigen Verbraucherportal Label-online .de mit der Einstufung als BESONDERS EMPFEHLENSWERT ausgezeichnet. Das unabhängige Verbraucherportal wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert und gibt Verbrauchern einen guten Überblick im Siegel-Dschungel.

Die Dörsch + Leibl GmbH & Co. Klimatechnik KG ist seit 1966 ein renommierter Partner für individuelle Lösungen in den Bereichen: Luft- und Klimatechnik, Absaugungs- und Filtertechnik, Reinraumtechnik, Wärmerückgewinnung, MSR-Technik, Kältetechnik und Service.  

Die kaufmännische Leiterin, Brigitte Bürk bedankt sich für die Auszeichnung und ergänzt: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sehen das als Bestätigung unseres wertschätzenden Miteinanders. Wir werden alles dafür tun, um uns stetig weiterzuentwickeln, damit wir für unsere Mitarbeiter bzw. Bewerber weiterhin attraktiv bleiben".
SQC-QualityCert hilft Unternehmen, Fachkräfte zu gewinnen, die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern, Kosten zu senken und die Produktivität zu optimieren.

SQC-QualityCert ist die Zertifizierungsgesellschaft des DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) und bietet Zertifizierungen nach DIQP Standards.
SQC-QualityCert UG (haftungsbeschränkt)
Oliver Scharfenberg
Langobardenstraße 10b
15834 Rangsdorf
[email protected]
033708355050
https://www.sqc-cert.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Mit dem Smartphone durch die Weinberge
Mit dem Smartphone durch die Weinberge ...
STZ EURO: Produktionsausfall im Reinraum minimieren
STZ EURO: Produktionsausfall im Reinraum minimieren ...
Ein einträgliches Unternehmen
Ein einträgliches Unternehmen ...
Energiepolitische Unsicherheit 2021: Unternehmen sollten Einsparmöglichkeiten nutzen
Energiepolitische Unsicherheit 2021: Unternehmen sollten Einsparmöglichkeiten nu ...
Die Digitalisierung der Bestandsprüfung:
Die Digitalisierung der Bestandsprüfung: ...
IT-Mittelstand findet Gehör - BITMi Präsident erneut in Digitalbeirat des Bundes und NRW berufen
IT-Mittelstand findet Gehör - BITMi Präsident erneut in Digitalbeirat des Bundes ...