Gute Neuigkeiten für IT-gestresste Führungskräfte
Kategorie: Economy » Companies

Gute Neuigkeiten für IT-gestresste Führungskräfte

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Frankfurt am Main, den 04.08.2020.

Die LeistIT ist ein erfahrenes, strukturiert wachsendes, sympathisches IT-Unternehmen. Im Großstadtdschungel von Frankfurt ist sie auf der Suche nach gestressten Führungskräften, denen es die Technologie von heute schwer macht, ihre eigentliche Arbeit zu verrichten. Erklärtes Ziel ist es eine reibungslos laufende, sichere IT-Infrastruktur beim Kunden zu etablieren und alle technikbezogenen Hindernisse und Fragen auf dem Weg zur Produktivität auszuräumen.

„Wachsen unsere Kunden, kann das nur gut für uns sein“, sagt Johannes Leist, 39, Inhaber der LeistIT und seit 15 Jahren im IT-Bereich selbstständig.

Mit neu entwickelten, auf die Bedürfnisse von Klein- bis mittelständischen Unternehmen zugeschnittenen Service-Paketen möchte er so Unternehmer in ihrem eigentlichen Aufgabengebiet unterstützen.

Zum Service-Portfolio der LeistIT und deren Anspruch an ganzheitlichen Service gehören unter anderem ein professionelles, automatisiertes Backup, ein System-Update-Service ebenso wie aktuelle Sicherheitsmaßnahmen wie Virenscanner und Firewall – natürlich alles DSGVO- und BSI-konform (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie).

Das Spektrum der Firma ist auf den bewusst ausgewählten Slogan „Beauftragen. Zurücklehnen. Wohlfühlen.“ ausgelegt.

„Unsere Kunden sollen sich ohne Ablenkung auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Meine langjährige Erfahrung in der Branche hat mir gezeigt, dass gerade der klein bis mittelständische Unternehmens-Sektor in der Hinsicht dringend Unterstützung benötigt. Wir haben viel Zeit in die Entwicklung unserer Services gesteckt. Optimieren diese immer weiter. Deswegen wissen wir genau, was Unternehmen benötigen, um fokussiert wachsen zu können. Und das liefern wir“, erklärt Herr Leist sachlich selbstbewusst.

Die LeistIT, ein Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, besteht seit Anfang 2014. Gegründet wurde es von Johannes Leist, der seit 2005 selbstständiger IT-Fachmann ist. Zu seinen Kunden zählen bis dato nicht nur internationale Großkonzerne, sondern auch Ein-Mann-Unternehmer/innen. Das Team besteht derzeit aus acht Mitarbeitern, darunter Schwester, Cousin, Bruder und sogar Vater von Herrn Leist. Sie sind ein eingespielter Trupp, das Vertrauen ist hoch, genauso wie die gemeinsamen Ziele für die Firma: Eine optimale, sich ständig verbessernde Arbeitsumgebung für Kunde und Dienstleister selbst.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von LeistIT (Alle anzeigen)

Gute Neuigkeiten für IT-gestresste Führungskräfte
Gute Neuigkeiten für IT-gestresste Führungskräfte ...