2020 bei Tronex - Was für ein Jahr!
Kategorie: Economy » Finance

2020 bei Tronex - Was für ein Jahr!

Share |

 
Diesen Artikel teilen


"Think outside the box and keep together"

2020 ist, wie wir alle erlebt haben, ein Jahr der unerwarteten Ereignisse, der schnellen Veränderungen und vielen Meinungen.

Das alles interessiert einen Wasserschaden nicht - er passiert einfach. Somit standen und stehen unsere Kunden und Mitarbeiter oft vor den Fragen: "Was dürfen wir gerade? Wie lösen wir das denn jetzt? Wie wird es wohl Morgen sein?".

Der veränderte Alltag ist sehr ungewohnt, aber auch eine Chance neue Wege und Potentiale zu entdecken. Unsere Mitarbeiter und Partner sind an vielen Stellen über sich hinaus gewachsen und haben uns immer wieder aufs Neue überrascht.

Deswegen möchten wir uns an dieser Stelle vor allen Dingen erst einmal bedanken...

... bei unseren Kunden für Flexibilität, gute Zusammenarbeit und Geduld.

... bei unseren Mitarbeitern für Einsatzbereitschaft, Kreativität und Einfühlungsvermögen.

... bei unseren Partnern für die gegenseitige Wertschätzung, das vertrauensvolle und angenehme Miteinander.

DANKE - Ohne dieses Engagement auf allen Seiten wären die vielen kleinen Erfolge in diesem Jahr nicht möglich gewesen.

So sind wir in 2020 wieder gewachsen, zählen z. B. am Standort in Burgau inzwischen 47 Mitarbeiter und werden dieses Jahr mit ca. 1500 Schadensanierungen abschließen. Über 30 fahrende Tronex-Werkstätten sind zwischen Stuttgart und München unterwegs. Die eine oder andere Großbaustelle im Gesundheitsbereich konnte, trotz der neuen Umstände, durch viel Umsicht und Kommunikation erfolgreich und termingerecht abgeschlossen werden.

Wir alle schätzen den Wert einer partnerschaftlichen Beziehung nun noch stärker als zu vor. Wir merken, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu helfen, zu unterstützen und füreinander da zu sein. Wir sind in unseren Regionen zu Hause und den Menschen vor Ort verbunden.

Wir wünschen Ihnen allen frohe Weihnachten, ein paar erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie uns gesund! Wir sehen uns wieder.

Weitere Informationen finden Sie hier:   https://www.tronex.de/pressemitteilungen/2020-bei-tronex-was-fuer-ein-jahr/
Die Tronex GmbH ist ein Premiumanbieter in der Schadenssanierung von Wasserschäden und Schimmelschäden und profitiert von fast 30 Jahren Markterfahrung. Der Generationsbetrieb und Familienunternehmen mit Hauptsitz in Burgau legt großen Wert auf Regionalität und ein partnerschaftliches Verhältnis zu seinen Kunden. "Um dies gewährleisten zu können führt Tronex alle Dienstleistungen von der Leckortung über die Trocknung bis hin zu den Sanierungsarbeiten ausschließlich mit eigenen, gut ausgebildeten Fachkräften aus", betont Herr Oberschmid. Zu den Kunden zählen sowohl Hausverwaltungen als auch Versicherungsunternehmen. Insgesamt ist Tronex in der Region von Stuttgart bis München und von Kempten bis Donauwörth für seine Kunden vor Ort.
Tronex GmbH
Simone Liebhaber
Stockerweg 10
89331 Burgau
[email protected]
08222–4149880
https://www.tronex.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

9 Fragen zu "glücklich leben mit Ayurveda und Yoga"
9 Fragen zu "glücklich leben mit Ayurveda und Yoga" ...
Die eCommerce-Cloud für die Energiewelt bietet Potenziale für die Wohnungswirtschaft
Die eCommerce-Cloud für die Energiewelt bietet Potenziale für die Wohnungswirtsc ...
Finanzverwaltung kreiert in der Corona-Pandemie neue Vordrucke
Finanzverwaltung kreiert in der Corona-Pandemie neue Vordrucke ...
Ascom und Deutsche Telekom schliessen wichtigen Rahmenvertrag mit Universitätsklinikum Bonn ab
Ascom und Deutsche Telekom schliessen wichtigen Rahmenvertrag mit Universitätskl ...
Uhren-Dieb auf frischer Tat ertappt
Uhren-Dieb auf frischer Tat ertappt ...
HanseWerk: SH Netz spendet 3.000 Euro für Naturschutz
HanseWerk: SH Netz spendet 3.000 Euro für Naturschutz ...