Fritz Stockinger verstärkt Geschäftsleitung der alwitra GmbH zum 1.2.2021
Kategorie: News

Fritz Stockinger verstärkt Geschäftsleitung der alwitra GmbH zum 1.2.2021

Share |

 
Diesen Artikel teilen


Fritz Stockinger wird als Vorsitzender der Geschäftsleitung gemeinsam mit Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann die Firmenleitung der alwitra GmbH übernehmen. Seine Schwerpunkte werden im Vertrieb, Marketing sowie im Bereich Business Development liegen.

"Wir freuen uns, mit Fritz Stockinger eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung, ausgewiesener Fachkenntnis und einem hervorragenden Netzwerk im Bedachungsmarkt für alwitra begeistern zu können", sagt Patrick Destang, Sprecher der französischen Holdinggesellschaft, der alwitra seit Anfang 2020 angehört.

"Der Wachstumskurs der alwitra GmbH, veränderte Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse sind die Herausforderungen, die Fritz Stockinger gemeinsam mit dem alwitra-Team in Angriff nehmen wird", so Destang weiter.

Ziel von alwitra ist es, in puncto hochwertiger Flachdachsysteme und Serviceleistungen die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden und Partner aus Handwerk, dem Bedachungs-Fachhandel und bei Fachplanern und Architekten zu werden.

"Ich freue mich, mit dem hochmotivierten Team von alwitra das nächste Erfolgskapitel aufschlagen zu dürfen. Kundennähe, höchste Qualitätsansprüche und Zuverlässigkeit stehen für uns hierbei an erster Stelle!", so Fritz Stockinger.
alwitra ist ein seit mehr als 55 Jahren weltweit tätiger Anbieter von kompletten Flachdachsystemen. Das umfangreiche Produktprogramm umfasst die Dach- und Dichtungsbahnen EVALON® und EVALASTIC® sowie patentierte Aluminiumprofile für die Dachrandausbildung und Einbauteile wie Dachabläufe, Notentwässerungselemente, Lüfter und Tageslichtsysteme. Darüber hinaus sorgt der anwendungstechnische Service von alwitra für eine professionelle und komplexe Unterstützung in allen Projektphasen. Desweiteren zählt alwitra zu den führenden Experten für die Planung und Umsetzung von modernen Photovoltaik-Anlagen auf flachen und flachgeneigten Dächern. alwitra ist zudem Mitglied zahlreicher Verbände im In- und Ausland.
alwitra GmbH
Patrick Börder
Postfach 3950
54229 Trier
0651-91 02 263

http://www.alwitra.de
[email protected]


Pressekontakt:
Flüstertüte
Sven-Erik Tornow
Entenweg 15
50829 Köln
[email protected]
0221 2789004
http://www.fluestertuete.de


Bildquelle: Fritz Stockinger

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Der optimale Hundeschlafplatz für den Hund
Der optimale Hundeschlafplatz für den Hund ...
Zahnarzt Dr. Nekzai Hamburg: Allgemeine Informationen über Zahnimplantate
Zahnarzt Dr. Nekzai Hamburg: Allgemeine Informationen über Zahnimplantate ...
Wie funktioniert ein COVID Schnelltest zum Selbertesten?
Wie funktioniert ein COVID Schnelltest zum Selbertesten? ...
SEO Beratung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
SEO Beratung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ...
Fördermöglichkeiten Heizungsanlage
Fördermöglichkeiten Heizungsanlage ...
Das muss drauf!
Das muss drauf! ...