Vitali Klitschko zu Gast in Köln
Kategorie: sports Gruppe:

5 Bewertung(en)

Hinzugefügt am: 8:55 pm - January 28, 2011
© 2011 - All rights reserved
Download Video
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Tags:

Vitali Klitschko & Odlanier Solis ballen in Köln die Fäuste - Box-Weltmeisterschaft am 19. März 2011

Erster Showdown in der LANXESS arena von Box-Weltmeister Vitali Klitschko und dem herausvorderer Odlanier Solis, die bei der Pressekonferenz schon mal die Fäuste ballten

Von Daniela Decker

Köln-   Box-Weltmeister Vitalie Klitschko wird am 19. März 2011 seinen WBC-Titel gegen den Kubaner Odlanier Solis in der LANXESS arena in Köln verteidigen. Solis ist die Nummer 1 der WBC-Weltrangliste und Klitschkos offizieller Herausforderer.

Beim ersten verbalen Schlagabtausch der beiden Kontrahenten flogen nur so die Beleidigungen von Odlanier Solis: "Vitali hat sich in den letzten Jahren immer irgendwelche Flachpfeifen ausgesucht, die er dann verhauen hat. Jetzt ist Schluss damit. Ich werde ihn besiegen, mir seinen Gürtel holen und Köln als Weltmeister verlassen." Mit jedem Wort und jeder Geste machte Odlanier deutlich, dass er Klitschko am liebsten Direkt eine verpassen wollte.

"Solis braucht Klitschko um der Welt zu zeigen wer er ist!"

Demonstrativ hatte Vitali für dies Vorstellung des Herausvorderes nur ein müdes Lächeln übrig: "Solis ist ein sehr erfahrener, schneller und unangenehmer Gegner, den ich nicht unterschätzen werde. Er tönt seit Monaten, dass er mir meinen Titel wegnehmen will. Doch ich werde ihm im Ring zeigen, dass ich der wahre Champion bin. Der Gürtel bleibt in der Familie Klitschko". Auf die Frage hin, wie er seinen Gegner besiegen will, antwortete Klitschko: "Leider konnte ich mit meinem letzten Sieg nicht meine Ko-Erfolge verbessern. Kein Mensch kann sagen wie der Kampf am 19. März 2011 in Köln ausgehen wird. Mein Ziel ist es jedenfalls Odlanier Solis mit einem Ko-Sieg auf die Bretter zu schicken".

Das Duell zwischen Vitali Klitschko und Odlanier Solis findet am 19. März 2011 in der LANXESS arena in Köln statt und wird live und exklusiv von RTL übertragen.

Tickets für den Box-Event gibt es auf http://www.eventime.de und über die Arena Tickethotline 0221 / 80 20. Sitzplatzkarten für den Oberrang kosten zwischen 25,00 und 75,00 Euro / Unterrang 89,00 bzw. 129,00 Euro. Die Tickets für den Innenraum sind bereits ausverkauft.


Fotostrecke der Pressekonferenz in der LANXESS arena
von Daniela Decker & NF für Nachrichten.net (c)2011
Musik: "Wir haben die Schnauze voll" - Marius Müller Westernhagen

Diese Datei verlinken:

URL:
Embed:

 

Nachrichten, Videos und Bilder von Daniela (Alle anzeigen)

Höhner Classic 2019 begeisterte mit „Großen Meistern“ auf kölsch-klassische Art
Höhner Classic 2019 begeisterte mit „Großen Meistern“ auf kölsch-klassische Art ...
Großer Andrang und beste Stimmung bei der 1. Benefiz Friedens-Kunst-Gebung auf dem Kölner Heumarkt
Großer Andrang und beste Stimmung bei der 1. Benefiz Friedens-Kunst-Gebung auf d ...
Premiere der Höhner Rockin´ Roncalli Show in Opladen wurde zum kölschen Familientreffen
Premiere der Höhner Rockin´ Roncalli Show in Opladen wurde zum kölschen Familien ...
Höhner diskutieren mit Bonner Schülern über Integration im Karneval
Höhner diskutieren mit Bonner Schülern über Integration im Karneval ...
Höhner-Frontmann Henning Krautmacher wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet
Höhner-Frontmann Henning Krautmacher wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeic ...
Letztes Silvesterkonzert der Bläck Fööss und der leise Abschied von Hartmut Priess
Letztes Silvesterkonzert der Bläck Fööss und der leise Abschied von Hartmut Prie ...