FC Bayern will mehr Superstars holen
Kategorie: sports » Soccer

FC Bayern will mehr Superstars holen

Share |

Tags:


 
Diesen Artikel teilen

Laut dem neuen Sportdirektor Christian Nerlinger will der FC Bayern München in Zukunft mehr Transfers der Kategorie Robben und Ribery tätigen.

Beide Superstars waren für jeweils etwa 25 Millionen Euro an die Isar gerechnet und schlugen auf Anhieb ein.

"Uns zeigt es einfach, dass wir uns an Transfers dieser Güteklasse ran trauen sollten", sagte Nerlinger.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Bulette (Alle anzeigen)

Ist das nicht Prim(er)a?
Ist das nicht Prim(er)a? ...
GM ruft 1,3 Millionen Autos zurück
GM ruft 1,3 Millionen Autos zurück ...
Sony Ericsson: Erstes "grünes" Smartphone
Sony Ericsson: Erstes "grünes" Smartphone ...
Ist das nicht Prim(er)a??
Ist das nicht Prim(er)a?? ...
S-Bahn-Fahrer stirbt nach Schläger-Attacke
S-Bahn-Fahrer stirbt nach Schläger-Attacke ...
Spätsommer in Deutschland
Spätsommer in Deutschland ...