PC live gewinnt api als Distributor für alle Typhoon-Produkte
Kategorie: Media

PC live gewinnt api als Distributor für alle Typhoon-Produkte

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Der Zubehör-Spezialist PC live Distribution arbeitet bei dem Vertrieb seiner Marke Typhoon ab sofort eng mit api zusammen. Im Rahmen der Kooperation listet das Aachener Handelsunternehmen das gesamte Typhoon-Portfolio, das unter anderem Mäuse, Tastaturen, PC-Lautsprecher, Festplattengehäuse sowie Multimedia- und USB-3.0-Produkte umfasst.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit api, weil wir dadurch die europaweite Marktpräsenz unserer Produkte weiter steigern können", sagt Lars Emmerich, Vertriebsleiter von Typhoon. "Zudem kann der Distributor seinen Fachhandelspartnern eine qualitativ hochwertige Alternative zu klassischen A-Brands bieten - und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis."

Genau dies ist natürlich auch für api wichtig, wie Produktmanager Jakob Tandek betont: "Unsere Kunden können nun die Produkte eines weiteren Kooperationspartners bei uns beziehen und damit von einer noch größeren Auswahl profitieren. Und wenn Preis und Leistung stimmen, sind wir sicher, eine hohe Nachfrage bedienen zu können."

Neben attraktiven Reseller-Konditionen bietet Typhoon umfangreiche Vertriebsunterstützung sowie außergewöhnliche Marketingaktivitäten für Fachhändler an. Dazu zählen beispielsweise Promotion-Aktionen und Roadshows, die gemeinsam mit Fachhandelspartnern geplant und umgesetzt werden.
Über Typhoon
Typhoon steht für überraschendes, qualitativ hochwertiges Computerzubehör, das sich an aktuellen Trends in Technologie und Design orientiert. Seit 2009 ist Typhoon eine Marke der PC live Distribution. Vom Firmensitz im niedersächsischen Vechelde (Braunschweig) aus betreut Typhoon Endkunden, den Fachhandel und die Distribution. Typhoon verfügt über ein eigenes Büro in Hongkong, das Entwicklung, Fertigung und die Qualitätssicherung vor Ort koordiniert. Weitere Informationen unter http://www.typhoon.de

Über PC live Distribution
Seit 2002 bildet die PC live Distribution mit anhängendem EDV-Systemhaus ein kompetentes Bindeglied zwischen Herstellern und Händlern von Soft- und Hardware. Die Wurzeln für den Erfolg des Spezialdistributors liegen in der langen Tradition des gleichnamigen Systemhauses, in dem zu allen Lösungen das technische Know-how gebündelt ist.
PC live Distribution unterstützt seine Fachhändler bei Messen, organisiert Events und Schulungen oder veranstaltet gemeinsam mit Herstellern Fachhandelstage und Incentive-Veranstaltungen. Anhand einer vernünftigen Werbemittelverwaltung sorgt PC live bei Händlern für eine gute Werbung am Point of Sale. Darüber hinaus bietet der erfahrene Distributor eine direkte und unkomplizierte Beratung durch persönliche Ansprechpartner.
Typhoon
Daniel Goebel
Raiffeisenstraße 2D
38159 Vechelde
05302-806-0

http:/www.typhoon.de
[email protected]


Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Alexander Trompke
Priessnitzstrasse 7
01099 Dresden
[email protected]
0351/3127338
http://www.frische-fische.de

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Tablet in der Schule: Wer kümmert sich um die Wartung?
Tablet in der Schule: Wer kümmert sich um die Wartung? ...
Hirntumor: Patienten aus Bonn mit Oligodendrogliom behandeln
Hirntumor: Patienten aus Bonn mit Oligodendrogliom behandeln ...
Mit der richtigen SEO Agentur profitieren Firmen in Göttingen
Mit der richtigen SEO Agentur profitieren Firmen in Göttingen ...
Arbeitsrecht aktuell: Anwalt in Stuttgart zum Thema "Urlaub"
Arbeitsrecht aktuell: Anwalt in Stuttgart zum Thema "Urlaub" ...
eMitarbeiter von eurodata erfreut sich großer Beliebtheit
eMitarbeiter von eurodata erfreut sich großer Beliebtheit ...
Allseated FORWARD TOGETHER 2021 EUROPE am 22. April 2021
Allseated FORWARD TOGETHER 2021 EUROPE am 22. April 2021 ...