Ana Ivanovic beendet ihre Saison
Kategorie: sports » Tennis

Ana Ivanovic beendet ihre Saison

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Die Weltranglisten-11. Ana Ivanovic hat ihr Antreten in Peking abgesagt und gleichzeitig die Saison 2009 vorzeitig beendet.

Die 21-jährige Serbin, die 2008 die French Open gewann und zur Nummer 1 der Welt avancierte, leidet unter einer Infektion der Atemwege.

"Ich bin sehr enttäuscht", erklärt Ivanovic auf ihrer Homepage. "Ich habe viel trainiert, aber mein Körper ist derzeit einfach zu anfällig. Deshalb werde ich die Batterien wieder aufladen und stärker als zuvor zurückkommen!"


Quelle: laola1.at

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Timbo284 (Alle anzeigen)

Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer
Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer ...
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht ...
Warum fressen Hunde Kot?
Warum fressen Hunde Kot? ...
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme ...
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche ...
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur ...