Ein Fall für die Anrheiner: Haschisch-Frikadellen
Kategorie: Medien » Fernsehen Gruppe:

6 Bewertung(en)

Hinzugefügt am: 10:40 pm - April 27, 2011
© 2011 - Alle Rechte vorbehalten
Videodatei herunterladen
Verstoß melden
Hinzufügen zu Favoriten

Kommentieren

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Tags:

Ein frischer Wind weht durchs "Veedel!" Mit "Ein Fall für die Anrheiner" wird das Erfolgskonzept der WDR-Serie "Die Anrheiner" weiterentwickelt.

Am 01.Mai 2011 (17.45 Uhr) zieht eine Polizeiwache ins "Veedel", die Angelpunkt für ebenso spannende wie unterhaltsame Krimigeschichten aus dem Alltag ist. Die neuen Polizisten werden gespielt von Tanja Szewczenko, Jochen Schroeder, Andreas Windhuis und Alexander Koll.

"Wacheröffnung mit Hindernissen" - Zum Inhalt:

Mit der Wacheröffnung treten Polizeihauptkommissar Karl-Heinz "Kalle" Westphal und seine Kollegen Paul Overath, Elly Wagner und Michael Sommer ihren Dienst an.

Während Kalle Westphal die Vorbereitungen für den "Tag der offenen Tür" koordiniert, grämt sich sein Kollege Paul Overath, dass nicht er zum Leiter der Wache ernannt wurde. Kurzerhand ruft er im Dezernat an und bittet um ein Gespräch.

Westphal ist so aufgebracht darüber, dass er zu Beruhigung gleich mehrere Frikadellen im Anrheiner verspeist. Was keiner ahnt: Lisa und Uschi sind auf dem Großmarkt an ganz "besondere" Petersilie geraten, und so enthalten die Frikadellen nun eine gute Portion frisches Marihuana.

Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten. Westphal und Uschi verhalten sich äußerst merkwürdig - und ausgerechnet, als Dezernent Hoffmann zur Feierstunde naht...



"Ein Fall für die Anrheiner"
Immer sonntags um 17.45 Uhr im WDR Fernsehen




Fotostrecke von Daniela Decker
für Nachrichten.net (c)2011
Musik: "Die Minsche am Rhing" - Tommy Engel

Diese Datei verlinken:

URL:
Embed:

 

Nachrichten, Videos und Bilder von Daniela (Alle anzeigen)

Arsch huh -Veedelstour machte mit den HÖHNERN Station in Köln-Bickendorf
Arsch huh -Veedelstour machte mit den HÖHNERN Station in Köln-Bickendorf ...
Mit den Paveiern am 01. Juli 2017 en et Waldbad Dünnwald
Mit den Paveiern am 01. Juli 2017 en et Waldbad Dünnwald ...
Marita Köllner feiert 50-jähriges Bühnenjubiläum in der Volksbühne
Marita Köllner feiert 50-jähriges Bühnenjubiläum in der Volksbühne ...
MIR ALL SIN KÖLLE: Gänsehautmoment bei der Kundgebung des Festkomitee Kölner Karneval am Grüngürtel
MIR ALL SIN KÖLLE: Gänsehautmoment bei der Kundgebung des Festkomitee Kölner Kar ...
AfD-Parteitag: Kölner Karneval setzt am 22. April Zeichen gegen Rechts „MIR ALL SIN KÖLLE!“
AfD-Parteitag: Kölner Karneval setzt am 22. April Zeichen gegen Rechts „MIR ALL ...
Höhner Rockin´ Roncalli-Show „Funambola – Capriolen des Lebens“ gastiert ab 10. Mai in Köln
Höhner Rockin´ Roncalli-Show „Funambola – Capriolen des Lebens“ gastiert ab 10. ...