BVB: Leonardo Dédé heiratet seine Deutschlehrerin
Kategorie: sports » Soccer

BVB: Leonardo Dédé heiratet seine Deutschlehrerin

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Dortmunds Dede (31) und die romantische Liebesgeschichte mit seiner Johanna Syber (22).

Vor fünf Jahren hat es bei dem Brasilianer gefunkt. Dede erzählt: „Johanna hat mich privat in Deutsch unterrichtet. Nach dem ersten Unterricht sind wir noch was trinken gegangen. Ich war sofort hin und weg.“

Seitdem sind die beiden ein Paar. Und der gebürtige Brasilianer Dede, der seit 2007 einen deutschen Pass hat, verrät: „Ich will sie heiraten. Wir haben aber noch keinen Termin gefunden.“

Dede hat noch einen großen Wunsch: „Ich will mit ihr Kinder, am liebsten ganz viele!“

Aber erst einmal wird seine hübsche Freundin ihr Studium der Erziehungswissenschaften abschließen. Dede: „In zwei Jahren wird sie fertig sein.“


Quelle: BILD

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Timbo284 (Alle anzeigen)

Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer
Porsche 911 Turbo S erhält Sechszylinder-Boxer ...
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht
Rentner-Bande als Geiselnehmer vor Gericht ...
Warum fressen Hunde Kot?
Warum fressen Hunde Kot? ...
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme
Lücke im Internet Explorer betrifft weitere Programme ...
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche
Australian Open: Erfreulicher Tag für Deutsche ...
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur
EM-Fehlstart gegen Polen: Offensive Monokultur ...