Eine sehr Bürgerfreundliche Stadt Osterode am Harz
Kategorie: News » Germany

Eine sehr Bürgerfreundliche Stadt Osterode am Harz

Share |

Tags:


 
Diesen Artikel teilen

In Osterode am Harz steht das Kornmagazin mit seinen Parkplätzen. Und da ist auch eine Toilette die früher einmal auf war aber durch Vandalismus wurde diese geschlossen. Aber die Toilette ist geöffnet wenn Markttage sind. Diese sind Dienstag und Samstag. In der anderen Zeit ist diese geschlossen.Die Stadtverwaltung hat dann an der Toilette ein Schild von netten Toiletten ausgehängt. Die in der Stadt Osterode sind. Ein neues Schild ist auch ausgehängt das man am Kornmagazin auch austrete kann. Aber nur wenn es geöffnet ist. Und Samstag und Sonntag ist auch diese Toilette geschlossen, den es wird nicht gearbeitet.Ich selber habe gesehen wie ei Behinderter am Sonntag vor dieser Toilette stand.
So Bürgerfreundlich ist Osterode am Harz und sein Bürgermeister Becker,der dann ein Wette macht das er 10 Tonnen Lebensmittel zusammen bekommt.Aber dafür ensteht wieder ein Kreisel mit Blumen und Mauerwerk denn das ist sehr wichtig.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von labedat (Alle anzeigen)

Eine sehr Bürgerfreundliche Stadt Osterode am Harz
Eine sehr Bürgerfreundliche Stadt Osterode am Harz ...
Bürgerfreundliche Stadt Osterode am Harz
Bürgerfreundliche Stadt Osterode am Harz ...
Politik.CDU- Für Menschen oder gegen Menschen.
Politik.CDU- Für Menschen oder gegen Menschen. ...
labedat
labedat ...