Kati Wilhelm will nach Olympia Entscheiden
Kategorie: sports » wintersport

Kati Wilhelm will nach Olympia Entscheiden

Share |

Tags:


 
Diesen Artikel teilen




0 Stimme(n) Kati Wilhelm: Karriere-Entscheidung nach Olympia
So 21.Feb. 01:20:50 2010


Bild vergrößern
Whistler (dpa) - Für Biathletin Kati Wilhelm ist der Massenstart am Sonntag in Whistler definitiv das letzte olympische Einzelrennen.

«In Sotschi bin ich als Biathletin nicht mehr dabei. Da bin ich zu alt dafür», sagte die 33 Jahre alte Sportlerin. Den Zeitpunkt für ihr Karriereende ließ die dreimalige Olympiasiegerin erneut offen. «Darüber werde ich mir nach Olympia Gedanken machen», kündigte sie an. Die nächsten Winterspiele finden 2014 im russischen Schwarzmeer-Kurort Sotschi statt.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von mathias (Alle anzeigen)

International Musikspeedating was succesful in Stuttgart-Weilimdorf Klaus Försters Musikshool.
International Musikspeedating was succesful in Stuttgart-Weilimdorf Klaus Förste ...
Internationales Musikerspeed Dating in Stuttgart Weilimdorf war erfolgreich am gestrigen Sonntag
Internationales Musikerspeed Dating in Stuttgart Weilimdorf war erfolgreich am g ...
3 Sat Live die schönsten Skiorte täglich 7.30 - 9 Uhr
3 Sat Live die schönsten Skiorte täglich 7.30 - 9 Uhr ...
3 Sat Live die schönsten Skiorte täglich 7.30 - 9 Uhr
3 Sat Live die schönsten Skiorte täglich 7.30 - 9 Uhr ...
3 Sat Live die schönsten Skiorte täglich 7.30 - 9 Uhr
3 Sat Live die schönsten Skiorte täglich 7.30 - 9 Uhr ...
Herzhafte Speisen im Walheimer Postgarten 31.01.2014-01.02.2014
Herzhafte Speisen im Walheimer Postgarten 31.01.2014-01.02.2014 ...