Trainingscamp mit dem 3 maligen K-1 Champion Remy Bonjasky
Kategorie: sports

Trainingscamp mit dem 3 maligen K-1 Champion Remy Bonjasky

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Remy Bonjasky, der 3 malige K-1 Champion war und ist während seiner aktiven Karriere einer der besten K-1 Kämpfer. Er begeisterte Tausende von Zuschauern mit seinem Kampfstiel und seiner absoluten Härte im Ring. Gefürchtet ist sein gesprungenes Knie. Der smarte Surinamese, der seit letztem Jahr sein eigenes Gym in Almere/Niederlande betreibt, verfügt über ein unglaublich facettenreiches Repertoire an Techniken und Ringerfahrung. Weiterhin zeichnet ihn seine freundliche Erscheinung gepaart mit einer unglaublichen mentalen Stärke aus.
Heute trainiert und coacht er seine eigenen Kämpfer. Einer von ihnen ist u. a. der 24 jährige deutsch-kongolesische Fighter Danyo Ilunga, It"s Showtime Worldchampion 95 Kg Max, welcher bereits als sein Nachfolger gehandelt wird.
Vom 22.10. bis zum 27.10.2011 besteht die Möglichkeit an einem Trainingscamp in Remy Bonjasky"s Academy teilzunehmen. Im Camp wird 2 Mal pro Tag trainiert, wer mag kann auch noch am Abendlichen Profitraining teilnehmen. Remy Bonjasky wird sich in der kompletten Woche intensiv um die Belange der Teilnehmer kümmern und ihnen seine Erfolgstechniken vermitteln.
Es stehen nunmehr nur noch wenige Plätze für das Camp, welches auf 30 Plätze begrenzt ist, zur Verfügung.

Für Infos & Anmeldungen: http://www.Remy-Bonjasky-Trainingscamps.com
Wir sind ein Unternehmen, das sich komplett mit Selbstverteidigung von Frauen für Frauen beschäftigt. Wir bieten Selbstverteidigung für Sportler/Privatleute, Gyms und Fitnessstudios sowie Firmen und öffentliche Institutionen.

StrikezoneDortmund
Kirsten Mach
Am Spörkel 67
44227 Dortmund
[email protected]
0231/759375
http://www.Sports2B.eu

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von PR-Gateway (Alle anzeigen)

Ranking der größten Familienunternehmen im Oktober
Ranking der größten Familienunternehmen im Oktober ...
Smart Home in Mietwohnungen
Smart Home in Mietwohnungen ...
"Was der Baumarkt für Männer ist das Handarbeitsgeschäft für Frauen
"Was der Baumarkt für Männer ist das Handarbeitsgeschäft für Frauen ...
Auf sein Herz hören - Welt-Herz-Tag
Auf sein Herz hören - Welt-Herz-Tag ...
E-Mobil: Scheuer für europaweites Bezahlsystem
E-Mobil: Scheuer für europaweites Bezahlsystem ...
Stellenangebote Psychiatrie - Klinikum am Weissenhof
Stellenangebote Psychiatrie - Klinikum am Weissenhof ...