Im Westen nichts Neues: GROSSRAUMgaragen von Exklusiv-Garagen mit maximalem Nutzen
Kategorie: Economy

Im Westen nichts Neues: GROSSRAUMgaragen von Exklusiv-Garagen mit maximalem Nutzen

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Reihengaragen aus Großraumgaragen mit roten Garagentoren zu versehen, die sich von einer anthrazitfarbenen Umrandung schön abheben, ist für Investoren, die alte Hasen im Immobilien-Geschäft sind, nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen. Der Garagenhersteller http://www.Exklusiv-Garagen.de aus Bad Salzuflen, braucht keinen Trend aus den USA, um attraktive Großraumgaragen zu bauen. Er tut es , weil die Kunden ihren Bedarf decken, egal ob Nordamerikanern das gefällt oder nicht. Wir Deutsche brauchen keine Vorbilder aus den USA, um etwas Schönes und gleichzeitig Vernünftiges zu bauen, das sich nicht nur aus modischen Gründen, sondern aus praktischen Gründen einer regen Nachfrage erfreut. Wenn es circa 120 Standardgrößen gibt bis zu einer Höhe von 300 cm, einer Breite von 585 cm und einer Länge von 890 cm, dann fragt der Garagenbenutzer vor Abschluß des Mietvertrags danach, ob sein Campingmobil, sein Bootsanhänger oder sein Lkw hineinpaßt und nicht danach, wie das Gebäude heißt. Und wenn es der Kundenwunsch ist, dann gibt die RAL-Tabelle auch ein sattes Anthrazit und ein leuchtendes Rot her.

Hoher Nutzwert und lange Nutzungsdauer
Worin liegt der Nutzwert einer Reihenanlage von Stahlfertiggaragen für die Garagenbenutzer genauso wie für die Investoren? Reihenanlagen verfügen über die gute Belüftung der Einzelgaragen, kommen aber mit weniger Baumaterial aus, weil die Innenwände lediglich eine abtrennende Funktion haben, aber nicht das Fahrzeug oder das Garageninnere vor der Witterung schützen müssen. Ob jede Einzelgarage mit einem Stromanschluß und Unterzähler versehen wird, hängt von der Zielgruppe ab. Einfach gedacht, ist eine Reihengarage Lagerraum und keine Werkstatt. Der Strom für den elektrischen Torantrieb kann von einer Photovoltaikanlage kommen, die den Akku des Torantriebs auflädt. Elektro-Ingenieure können im Einzelfall prüfen, ob eine große Photovoltaikanlage die gesamte Garagenanlage versorgt oder oder jeder Torantrieb seine eigene kleine Stromversorgung erhält. Mit den derzeit erhältlichen Subventionen, Steuererleichterungen und Krediten läßt sich zwar eine Photovoltaikanlage zum Einspeisen errichten, doch diese stromkundenfeindliche Zwangswirtschaft, die den deutschen Strompreis bereits verdoppelt hat, kann jederzeit wegfallen, wenn die EU-Bürokratie und das deutsche Vasallentum durch das EEG zusammenbrechen. Diese politischen Unwägbarkeiten können Entscheidungen für Investitionen, die dreißig bis fünfzig Jahre umfassen, über den Haufen werfen und eine Insolvenz herbeiführen. Eine Garagenanlage mit Reihengaragen sollte stets auf einem soliden Fundament errichtet werden, das langfristig Bestand hat, auch dann, wenn es zu Verwerfungen in der Finanzwirtschaft kommt und Grundstückseigentümer und Immobilieneigentümer nach einer Währungsreform mit neuen Abgaben und Belastungen konfrontiert werden.

Planung und Bauvorbereitung einer Reihengaragenanlage
Der Griff zum Telefon und die Wahl von 0800 785 3785 ist ein Leichtes, um den Rückruf eines Fachberaters von Exklusiv-Garagen zu erbitten. Genauso kann das Kontaktformular auf dem Internetauftritt des Garagenherstellers   http://www.Exklusiv-Garagen.de genutzt werden.

Quellen:
http://www.Exklusiv-Garagen.de/garagendesigner.htm
http://www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html
http://www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm

Exklusiv-Garagen
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: [email protected]
Homepage: http://www.exklusiv-garagen.de
Telefon: 0800 785 3785

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: [email protected]
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 06395 910 8010

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Nachrichten, Videos und Bilder von prmaximus (Alle anzeigen)

Gutachten § 109 Sozialgericht: Klage wegen Erwerbsminderung, GdB oder Berufskrankheit.
Gutachten § 109 Sozialgericht: Klage wegen Erwerbsminderung, GdB oder Berufskran ...
Die private Wohnanlage "Las Olas" liegt ganz nah am Meer
Die private Wohnanlage "Las Olas" liegt ganz nah am Meer ...
"blikk - Die Radiologie" bietet Patienten neuen Service
"blikk - Die Radiologie" bietet Patienten neuen Service ...
Schenken Sie in diesem Jahr doch einmal Vorfreude mit der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Schenken Sie in diesem Jahr doch einmal Vorfreude mit der INVENT Marketing & Tou ...
Wüstenrot Haus- und Städtebau: Ganzheitliche Leistung rund um Immobilien
Wüstenrot Haus- und Städtebau: Ganzheitliche Leistung rund um Immobilien ...
Vorfreude schenken: Urlaubsbox macht Lust auf Kurzurlaub in Deutschland und Österreich!
Vorfreude schenken: Urlaubsbox macht Lust auf Kurzurlaub in Deutschland und Öste ...