Raiders treffen auf Tabellenersten
Kategorie: sports

Raiders treffen auf Tabellenersten

Share |

 
Diesen Artikel teilen

Am kommenden Sonntag treffen die Neuwied Rockland Raiders daheim auf den Tabellenersten - die Langen Knights.

„Nach den bisherigen Ergebnissen, kann man Langen schon eine gewissen Favoritenrolle zugestehen“, schätzt Head Coach Jörg Bammerlin den Gegner ein.

Immerhin gewannen die Ritter aus Langen unter ihrem Head Coach Andreas Hock die bisherigen Spiele gegen die die Wetzlar Wölfe und die Fulda Saints klar mit 27:8, bzw. 33:0.

Zudem dürften sie über die erfahrenste Mannschaft in der diesjährigen Landesliga Mitte verfügen und verzeichnen in ihrem Roster einige ehemalige GFL- und Regionalliga-Akteure.

„Wir müssen weniger Fehler machen, als in unserem ersten Spiel gegen Erfurt“, sagt Head Coach Jörg Bammerlin. „Ballverluste auf unserer Seite wird Langen sicher direkt bestrafen. Keine leichte Aufgabe - aber eine machbare!“

Die Zuschauer können sich also auf ein spannendes Spiel im Raiffeisen-Stadion Neuwied freuen.

Kick Off der Partie am 9. Mai ist um 15 Uhr.

Wie immer erwartet die Zuschauer neben der überdachten Tribüne des Stadions ein Verpflegungsstand, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Add a Comment

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Letzte Besucher


Nachrichten, Videos und Bilder von Raiders (Alle anzeigen)

Raiders unterliegen Indigos 0:14
Raiders unterliegen Indigos 0:14 ...
Raiders erneut erfolgreich gegen Wölfe
Raiders erneut erfolgreich gegen Wölfe ...
Raiders siegen knapp gegen Saints
Raiders siegen knapp gegen Saints ...
Raiders erfolgreich gegen Wölfe
Raiders erfolgreich gegen Wölfe ...
Raiders unterliegen erneut Knights
Raiders unterliegen erneut Knights ...
Raiders besiegen Huskies
Raiders besiegen Huskies ...