extrasauber

ExtraSauber.AT

extrasauber

Kathrin Folkendt



Land: AT

Über ExtraSauber.AT
Wiener Haushalte können im Internet über http://www.ExtraSaub­er.at eine Reinigungskraft buchen. ExtraSauber.AT wurde im September 2014 von Sebastian Schneider, Ramona Szilagyi und Christian Pauls gegründet. ExtraSauber vermittelt selbstständige Reinigungskräfte und ist die einzige Putzplattform im Internet, die einen Pauschalpreis für die Wohnungsreinigung anbietet. ExtraSauber.AT gibt es in Wien. Vor kurzem wurde die Plattform mit dem österreichischen E-Commerce Gütesiegel ausgezeichnet.
Die Kunden von ExtraSauber zeigen ein vielfältiges Bild. So gehören zu den Kunden viele Familien mit Kindern, junge Paare mit Kleinkind, Singles und studentische WGs.

0 Bewertung(en)

Nachrichten, Videos und Bilder von extrasauber (Alle anzeigen)

Muss meine Putzfrau mit meinem alten Pullover putzen?
Muss meine Putzfrau mit meinem alten Pullover putzen? ...

Freunde (1)
Alle anzeigen

Add a Guestbook entry

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Gruppen



Registrierungs-Datum: 11:44 am - August 06, 2015