haralddasinger

Harald Dasinger - Literatur des 21. Jahrhuderts

haralddasinger




Der Autor, geboren 1964, studierte Anglistik und Germanistik, wonach er drei Jahre als Englisch-, Französisch- und Deutschlehrer arbeitete. Nach einem Zweitstudium der Wirtschaftswissensch­aften, mit dem Schwerpunkt Marketing- und Exportmanagement, arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen in diversen Unternehmen.
Heute ist er als freiberuflicher Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Export Projektmanagement, tätig. Er lebt und arbeitet in Sulzbach, Saar.

0 Bewertung(en)

Nachrichten, Videos und Bilder von haralddasinger (Alle anzeigen)

Die Hure. Aus dem Leben eines Calllgirls
Die Hure. Aus dem Leben eines Calllgirls ...
Lucifers Erben und ihr Vermächtnis
Lucifers Erben und ihr Vermächtnis ...
Die Siedler. Die Zerstörung des Abendlandes
Die Siedler. Die Zerstörung des Abendlandes ...
Auf den Pfaden des Untergangs - Dokumentar-Polit-Essays
Auf den Pfaden des Untergangs - Dokumentar-Polit-Essays ...
Das neue Abendland
Das neue Abendland ...
Das neue Abendland
Das neue Abendland ...
Lucifer - 2099. Der Masterplan des Bösen
Lucifer - 2099. Der Masterplan des Bösen ...
Die großen Religionen - Mythos und Wahrheit
Die großen Religionen - Mythos und Wahrheit ...

Freunde (1)
Alle anzeigen

Add a Guestbook entry

Anmelden um einen Kommentar zu schreiben. Neu bei Nachrichten.net? Hier registrieren.

Gruppen



Registrierungs-Datum: 6:01 am - January 12, 2018