Neueste Artikel

„Verkündet es jauchzend, damit man es hört!“

von RSchnittker

"Vocem iucunditatis annuntiate, et audiatur" - „Verkündet es jauchz

Brasiliens Foto des Monats Mai: Alter do Chão

von SKalski

Brasilia, 17. Mai 2019 Achtung Geheimtipp! Haben Sie schon einmal von Alter

WE TUNE YOUR DREAM

von ZiererCommunications

München, Mai 2019 — Über den Tellerrand hinauszuschauen und neue, manchmal

Papst emeritus Benedikt XVI. und sexueller Mi

von Pater_Lingen

Joseph Ratzinger, vulgo "Papst em. Benedikt XVI.", veröffentlichte


  4 Tipps für die Optimierung Eurer Meetings - Tipp Nr. 3
Redakteur: PR-Gateway
4 Tipps für die Optimierung Eurer Meetings - Tipp Nr. 3

Reden, Denken, Reden vs. Zuhören und Atmen In der heutigen Arbeitswelt wird vor allem die Kommunikationsfähigkeit der Mitarbeiter priorisiert. Diese soll - sofern ausgeprägt - die Produktivität der Abläufe steigern und das Arbeitsklima verbesser ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  4 Tipps für die Optimierung Eurer Meetings - Tipp Nr. 2
Redakteur: PR-Gateway
4 Tipps für die Optimierung Eurer Meetings - Tipp Nr. 2

Ich habe Recht vs. Jeder hat seine Wahrheit Individualität wird in der heutigen Zeit großgeschrieben. Jeder Mensch ist individuell - jeder möchte sich individualisieren. Das ist auch richtig so, allerdings muss dies auch von allen anderen a ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  4 Tipps für die Optimierung Eurer Meetings - Tipp Nr. 1
Redakteur: PR-Gateway
4 Tipps für die Optimierung Eurer Meetings - Tipp Nr. 1

Ich habe eine Idee vs. Ich denke etwas Neues Der Mensch neigt häufig dazu, sich in Gruppen beweisen zu müssen und Dinge in Besitz zu nehmen. Dabei spielt der Egoismus eine nicht allzu kleine Rolle. Ein besonders gutes Beispiel dafür ist "Ich ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren
  Die Weiterentwicklung zukunftbildender Methoden
Redakteur: PR-Gateway
Die Weiterentwicklung zukunftbildender Methoden

Prof. Dr. Kurt Nagel hat an die junge Generation übergeben Kurt Nagel befasst sich seit nunmehr fast 50 Jahren mit Methoden und Systemen, die den Wandlungsprozess der Generationen "Babyboomer" und "Generation X" unterstützen könn ...

0 Kommentar(e)
ansehen - bewerten - kommentieren